Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für PSP und PSP Go

    Rockstar kündigt Grand Theft Auto: Chinatown Wars für PSP und PSP Go an. Das mobile GTA erscheint auf UMD sowie als Download im Playstation Network.

    Packshot von GTA Chinatown Wars für Sonys PSP. Packshot von GTA Chinatown Wars für Sonys PSP. Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North entwickelt und soll im Herbst erscheinen. Der Release erfolgt laut Rockstar sowohl auf UMD als auch per Download. "Wir sind stolz darauf, dieses wirklich einzigartige tragbare Grand Theft Auto-Erlebnis auch auf PSP zu bringen und eine herunterladbare Version von ‘Chinatown Wars‘ für PSPgo anzubieten", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Rockstar Leeds hat unglaubliches Talent dafür bewiesen, Spiele zu erschaffen, die die Messlatte für Spieltiefe und Innovation auf Handhelds höher legen und ‘Chinatown Wars‘ ist ein komplexer, temporeicher und besonders fesselnder Ableger der Serie." In Kürze soll es auf der offiziellen Seite zu Chinatown Wars weitere Details geben. Bis dahin empfehlen wir euch den Test der DS-Version von Chinatown Wars und die Produktseite mit vielen Screenshots, News und Videos.

  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars
    Grand Theft Auto: Chinatown Wars
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    23.10.2009
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        war ja ein recht logischer schritt nach den katastrophalen ds-verkaufszahlen. schadenminimierung deluxe. naja, schön für alle psp-besitzer, schließlich ist das spiel wirklich, wirklich gut, und dort wird es sich dann auch 100%ig verkaufen.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Cool, wenn die PSP-Version technisch überarbeitet wird, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass es auch für PS2 kommt :-)
      • Von LOX-TT Community Officer
        wird aber 100%ig keine DS Umsetzung an sich denk ich. Nur halt Story, Setting ist in Chinatown bzw gleiche Charaktere, aber im Gegensatz zum DS Teil wird es wohl kaum im GTA 1 + 2 Stil sein, sondern im 3D Stil der PSP "GTA Stories" eventuell wirds ja GTA - Chinatown Stories heißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687919
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für PSP und PSP Go
Rockstar kündigt Grand Theft Auto: Chinatown Wars für PSP und PSP Go an. Das mobile GTA erscheint auf UMD sowie als Download im Playstation Network.
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-kommt-fuer-PSP-und-PSP-Go-687919/
22.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/GTA-CTW_Packshot_PSP_klein2.jpg
grand theft auto,psp,psp go
news