Grand Theft Auto 4 (X360)

Release:
29.04.2008
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA IV: Das OXM zu Besuch bei Rockstar!

25.07.2007 14:40 Uhr
|
Neu
|

Auf diesem eingerahmten Bild sind sämtliche Titelblätter zu sehen, die GTA San Andreas als Motiv hatten. Auch das deutsche OXM ist ein Mal dabei. Auf diesem eingerahmten Bild sind sämtliche Titelblätter zu sehen, die GTA San Andreas als Motiv hatten. Auch das deutsche OXM ist ein Mal dabei. [Quelle: Computec] Selbst hartgesottene Fachredakteure für Computer- und Videospiele, die nach fünf langen Jahren in der Branche schon jede Menge erlebt haben, freuen sich dennoch hin und wieder wie kleine Kinder, wenn sie sich den neuesten Teil einer ihrer liebsten Spieleserien ansehen dürfen. Für OXM-Redakteur Manfred Reichl war es am gestrigen Dienstag mal wieder so weit und er konnte in den Londoner Rockstar Studios einen intensiven Blick auf Grand Theft Auto IV werfen.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen die Informationen, die wir dabei erhielten, auf unserer Website noch bis Anfang August vorenthalten. In unserer Print-Ausgabe können wir diese sogar erst am 22. August abdrucken. Dies gilt leider auch für neue Bilder aus dem Spiel.Dafür haben wir Ihnen aber immerhin einige Impressionen aus dem Büro von Rockstar London mitgebracht. Falls Sie sich mehr solche hinter den Kulissen aufgenommenen Schnappschüsse wünschen, so lassen sie es uns in der Kommentarfunktion unter dieser Meldung wissen.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Erfahrener Benutzer
Moderation
25.07.2007 14:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Allen Unkenrufen zum Trotz, wurde aus Red Dead Redemption ein millionenfach verkaufter Megahit. Kehrseite des Erfolges war aber offenbar die hemmungslose Ausbeutung der Angestellten bei Entwickler Rockstar. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Insgesamt sieben Entwickler-Stellen schreibt die Spieleschmiede Rockstar North aktuell aus. Suchen die Entwickler Programmierer für GTA 5? mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Standesgemäß zieren die Desktops von Zockern entweder bildhübsche Exemplare des jeweils anderen Geschlechts oder eben Game-Wallpaper. Rockstar Games bereichert uns und veröffentlichte drei neue Wallpaper. mehr... [16 Kommentare]
Neu
 - 
Mit Beaterator legt Rockstar Games das einst als Flash-Anwendung erschienene Musikspiel neu auf - für PSP und PSN. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Publisher Rockstar Games gründet mit 4mm Games ein neues Entwicklerstudio, um auf künftige Marken aufmerksam zu machen mehr... [1 Kommentar]