• Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 9) - Die Missionen 71-80

    71. I'll Take Her... Grand Theft Auto IV - Mission 71: I’ll Take Her... Grand Theft Auto IV - Mission 71: I’ll Take Her...

    Auftraggeber: Gerry
    Beim nächstgelegenen Internetcafé finden Sie die Nummer der Mafia-Tochter heraus, indem Sie sich nach Gebrauchtwagen umsehen. Rufen Sie dort an und machen Sie einen Termin aus. Danach kutschieren Sie Gracie durch die Stadt, bis Niko ihr von der Entführung erzählt. Fahren Sie eine Weile sehr langsam, da Ihnen das Mädchen ständig ins Lenkrad greift und bei hoher Geschwindigkeit einen Überschlag verursachen könnte. Nach einer Weile wird Niko das Mädchen KO schlagen, dann können Sie ohne weitere Schwierigkeiten zum Versteck düsen. Nach dieser Mission arbeiten Sie für Jimmy Pegorino.

    72. Pegorino's Pride

    Auftraggeber: Jimmy Pegorino
    Sobald die Situation kritisch wird, erledigen Sie die Angreifer, die Sie im Blickfeld haben. Rennen Sie die Treppen hinab, nachdem die Meldung erschienen ist, dass Sie Pegorino helfen sollen. Schießen Sie sich den Weg frei und eilen Sie zum Boss. Es ist nicht weiter wild, falls einige der Gangster am Leben bleiben sollten, denn wenn Sie Jimmy erreichen, beginnt eine Zwischensequenz, nach der Sie im Auto sitzen. Bleiben Sie an dem weißen Wagen dran, bis dieser einen Unfall baut und erledigen Sie die vier Verbrecher. Danach sammeln Sie das Geschenk ein und bringen Pegorino nach Hause.

    73. Lösegeld

    Grand Theft Auto IV - Mission 71: I’ll Take Her... Grand Theft Auto IV - Mission 71: I’ll Take Her... Auftraggeber: Packie
    Im ersten Stockwerk finden Sie das Mädchen. Lenken Sie ihre Aufmerksamkeit auf sich und fotografieren Sie Gracie. Danach schicken Sie das Bild ab. Speichern Sie das Spiel und nehmen Sie Packies Anruf entgegen. Anschließend besuchen Sie Gerry. Begeben Sie sich zum Versteck und rasen Sie Ihren Häschern davon. Sobald Sie den Wegpunkt erreichen, ist auch diese Mission abgeschlossen.

    74. Diamonds are a Girl's Best Friend

    Auftraggeber: Gerry
    Die Entführung hat sich letztendlich doch ausgezahlt, machen Sie sich auf den Weg zum Versteck und bringen Sie Gracie und Packie zum Übergabeort. Natürlich läuft es keinesfalls nach Plan und Sie müssen sich den Weg freischießen. Gegenüber Ihrer Startposition, geht's nach oben auf das Gerüst. Von dort aus können Sie die Neuankömmlinge bequem ausschalten. Oben erscheinen die Gegner immer nur im Zweierpack, weshalb Sie dort auch keine Probleme bekommen sollten. Auf der ersten Rampe liegt eine Kevlar-Weste. Die Rückfahrt verläuft ohne Zwischenfälle und der Gerry-Missionsfortschritt erreicht die 100%-Marke.

    75. Payback

    GTA IV - Mission 72: Pegorino’s Pride GTA IV - Mission 72: Pegorino’s Pride Auftraggeber: Jimmy Pegorino
    Bei Ihrem ersten Auftrag für Mr. Pegirono wurde er von den Pavanos in den Hinterhalt gelockt und konnte grade noch entkommen. Jetzt möchte er, dass Sie den Pavanos die passende Antwort liefern. Schnappen Sie sich das Fahrzeug, das vor dem Anwesen steht und begeben Sie sich zur gelben Markierung. Die Verfolgung gestaltet sich recht einfach, da die beiden Gejagten viele Abkürzungen benutzen und deswegen die Geschwindigkeit des Sportwagens nicht ausnützen können. Beim Wagenhändler bietet es sich natürlich an, die Zahl der Gegner mit drei bis vier gut platzierten Raketen zu dezimieren. Mit dem Sturmgewehr beseitigen Sie dann die restlichen Widersacher.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008
    Leserwertung

    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von ICould
    ...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641865
Grand Theft Auto 4
Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 9) - Die Missionen 71-80
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tipps/Die-Komplettloesung-zu-GTA-IV-Teil-9-Die-Missionen-71-80-641865/
29.04.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/gta294-000.jpg