• Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 7) - Die Missionen 51-60

    51. Meltdown Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown

    Auftraggeber: Ray
    Spüren Sie die Diebe am Wegpunkt auf und genießen Sie die Zwischensequenz. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd sparen Sie Munition: Sie müssen Luca lebend fassen. Beim Park werden die Chaoten einen Unfall bauen und Sie können die drei markierten Feinde ausschalten. Sobald Sie freie Bahn haben, betreten Sie die öffentliche Toilette und öffnen die Kabinen mit einem Schuss. Wenn Sie Luca gefunden haben, eliminieren Sie ihn und nehmen die Ware an sich. Danach fahren Sie zum Treffpunkt, wo Sie Ray die Diamanten übergeben.

    52. Museum Piece

    Auftraggeber: Ray
    Nach der Zwischensequenz ist es Ihre einzige Aufgabe, lebend das Gebäude zu verlassen. An der Startposition stürmen Gegner aus zwei Richtungen auf Sie zu: von vorne und von links. Kümmern Sie sich zuerst um die Feinde links, da Sie auf dieser Seite keine Deckung haben. Wenn Sie die Umgebung grob gesäubert haben, gehen Sie geduckt nach links entlang der Balustrade und feuern weiter auf Ihre Widersacher. Arbeiten Sie sich weiter vor und nehmen Sie auch die Kerle auf der unteren Ebene aufs Korn. Sind Sie auf der gegenüberliegenden Seite angelang, eilen Sie die Treppe hinab und nutzen jegliche Deckung aus, die sich Ihnen bietet. Am Ende der Treppe liegt eine Kevlar-Weste auf dem Tresen. Gegenüber der Halle ist der Ausgang, den Sie erreichen müssen. Dort warten noch einige Schergen auf Sie. Bevor Sie flüchten, durchlöchern Sie die Reifen aller Fahrzeuge. Lassen Sie aber eines unversehrt. Schließlich brauchen Sie eines davon zur Flucht.

    53. No Way On The Subway

    Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown Auftraggeber: Ray
    Eine Verfolgungsjagd mit echten Bikern... Hier gelten die gleichen Regeln wie immer: Sicher fahren und auf eine saubere Schusschance warten. In den U-Bahntunneln brauchen Sie sich keine Gedanken über entgegenkommende Züge machen, da diese alle stillstehen. Sie haben also genug Zeit zum Ausweichen. Verpassen Sie nicht den Tunnel in der großen Halle, der nach links abbiegt. Nehmen Sie sich wirklich in Acht, denn ein Unfall kostet bei dieser Mission besonders viel Zeit. Sollte der Abstand zu groß werden, werfen Sie einen Blick auf die Karte und schneiden Sie den Bikern den Weg ab. Direkt nach dieser Mission erhalten Sie einen Anruf von Ray, der Ihren alten Kameraden gefunden hat. Treffen Sie sich mit Talbot und folgen Sie seinen Anweisungen. Fahren Sie langsam genug, damit er Sie ans Ziel lotsen kann.

    54. Late Checkout

    Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown Grand Theft Auto IV - Mission 51: Meltdown Auftraggeber: Ray
    Im Hotel laufen Sie nach rechts und benutzen den Aufzug, um ins Penthouse zu gelangen. Gleich wenn der Aufzug ankommt, sehen Sie sich den Bodyguards der Diamantenhändler gegenüber. Erledigen Sie den ersten mit einem Schuss aus der Combat-Schrotflinte und rennen Sie sofort nach rechts, damit Sie in Deckung gehen können. Drücken Sie sich an die Wand und schalten Sie die vier Männer im Gang aus. Am Ende des Korridors geht es weiter nach rechts. Dort warten zwei weitere Schergen auf Sie. Der Kerl hinter der Tür traut sich kaum aus seiner Deckung raus, darum werfen Sie ihm einfach eine Handgranate für die Füße, um ihn aus seinem Versteck zu holen. Das Treppenhaus ist sicher. Eilen Sie nach oben und betreten Sie den ersten Raum. Halten Sie jedoch die Waffe bereit, denn in der linken Tür erscheint ein Feind, den Sie schnell ausschalten müssen. Setzen Sie Ihren Weg fort und laufen Sie geduckt und mit gezückter Waffe durch die Doppeltür. Dort befinden sich vier Bodyguards, die sofort das Feuer auf Sie eröffnen. Hinter der Couch finden Sie Deckung und können den Raum säubern. Schleichen Sie weiter in den nächsten Raum. In der Küche versteckt sich Ihr erstes Opfer. Außerdem hängt dort ein Erste-Hilfe-Koffer an der Wand. Schleichen Sie die Treppe hinauf und betreten Sie das Zimmer auf der linken Seite durch die Doppeltür. Dort ist die zweite Zielperson. Jetzt bleibt nur noch die obere Etage übrig. Erledigen Sie den Wächter am Ende der Stufen und drücken Sie sich gegen das rechte Geländer. Sie dürfen die Treppe nicht komplett nach oben gehen, da rechts mehrere Gegner und der letzte Diamantenhändler warten. Bleiben Sie in Deckung und schalten Sie alle aus. Wenn Sie nun die Flucht antreten erscheinen noch mal vier Gegner unterhalb der Treppe. Haben Sie auch diese Hürde hinter sich, können Sie das Gebäude auf dem gleichen Weg verlassen, über den Sie auch hereingekommen sind. Danach melden Sie sich bei dem Fragezeichen direkt neben dem Cluckin' Bell.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon

    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641845
Grand Theft Auto 4
Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 7) - Die Missionen 51-60
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tipps/Die-Komplettloesung-zu-GTA-IV-Teil-7-Die-Missionen-51-60-641845/
29.04.2008