• Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 4) - Die Missionen 21-30

    21. Roman's Sorrow Grand Theft Auto IV - Mission 21: Roman’s Sorrow Grand Theft Auto IV - Mission 21: Roman’s Sorrow

    Auftraggeber: Roman
    Rufen Sie Roman an und setzen Sie ihn über die neue Situation in Kenntnis. Danach fahren Sie zum Wegpunkt. Nach einer langen Zwischensequenz und einer noch längeren Autofahrt erreichen Sie den neuen Unterschlupf. Nehmen Sie außerdem den Anruf von Little Jacob entgegen und fahren Sie zu Brucie.

    22. Search and Delete

    Auftraggeber: Brucie
    Nach der Unterhaltung nehmen Sie das Telefon zur Hand und rufen Sie den Notruf (911) an. Bestellen Sie einen Polizeiwagen, warten Sie ab und zerren Sie den Beamten aus dem Fahrzeug. Danach müssen Sie nur noch den Fahndungslevel loswerden, den Streifenwagen zum Stillstand bringen und den Polizeicomputer einschalten. Wählen Sie die zweite Option und geben Sie den Namen LYLE RIVAS ein. Wenn Sie danach auf die Ermitteln-Taste drücken, wird der Aufenthaltsort der Zielperson auf dem Radar angezeigt. Nachdem Sie den Kerl aufgestöbert haben, nehmen Sie die Verfolgung auf und versuchen Rivas einzuholen. Wenn Sie nah genug an ihn herankommen, versuchen Sie entweder die Reifen seines Autos zu treffen, oder zielen Sie direkt auf seinen Kopf. Unterwegs müssen Sie sich darauf gefasst machen, dass der Kerl diverse Trucks und Transporter rammt, die dann Ladung verlieren. Weichen Sie diesen Hindernissen aus und beenden Sie den Auftrag.

    23. Easy as Can Be

    Grand Theft Auto IV - Mission 21: Roman’s Sorrow Grand Theft Auto IV - Mission 21: Roman’s Sorrow Auftraggeber: Brucie
    Der Auftrag ist fast so einfach wie er sich anhört: Stellen Sie den Wagen beim Wegpunkt ab und rasen Sie danach zu der Garage, die auf der Karte angezeigt wird. Sie sollten sich nur grob am GPS-System orientieren und oft abbiegen, um es den Verfolgern so schwer wie möglich zu machen. Danach melden Sie sich wieder bei Brucie.

    24. Out of the Closet

    Auftraggeber: Brucie
    Ab zum Internetcafe. Setzen Sie sich an einen PC und gehen ins Internet. Gehen Sie auf die "Love Meet" Seite und suchen Sie nach einem "Male". In der untersten Spalte finden Sie French Tom. Klicken Sie auf "Ausgehen" und verlassen Sie das Cafe. Warten Sie bis eine Nachricht eintrifft und fahren Sie zu dann Manny, um dort einen Auftrag abzuholen.

    25. Escuela of the Streets

    GTA IV - Mission 22: Search and Delete GTA IV - Mission 22: Search and Delete Auftraggeber: Manny
    Verfolgen Sie den Dealer bis zu seinem Versteck und parken Sie den Wagen. Da die Tür verschlossen ist, müssen Sie einen anderen Weg hinein finden. Steigen Sie die Treppe beim Nachbargebäude hinauf und balancieren Sie über die Bretter zum nächsten Dach. Eines der Fenster ist geöffnet, durch das Sie ins Innere gelangen. Hier gilt es wieder in Deckung zu bleiben und alle Gegner auszuschalten. Nach dem Kampf lassen Sie am besten nichts liegen, was Ihnen auf Ihrem weiteren Weg noch weiterhelfen könnte.

    26. Street Sweeper

    Auftraggeber: Manny
    Besorgen Sie sich vor dieser Mission einen ordentlichen Vorrat an SMG Munition und einen schnellen Wagen, denn es steht eine Verfolgungsjagd bevor. Sie sollen einige Gangmitglieder aus dem Weg zu räumen. Im Normalfall reicht es aus dem Wagen heraus zu feuern. Sollten sich einige der Kerle nicht mehr aus der Deckung hervorwagen, bleibt Ihnen nichts anderes übrig als aussteigen und sie so zu erledigen. Danach verfolgen Sie das markierte Fahrzeug und zielen auf die Reifen. Einfacher ist es jedoch den Wagen solange mit Blei vollzupumpen, bis er in die Luft fliegt. Da sich mehrere Personen in dem Wagen befinden, erledigen Sie so gleich alle auf einmal.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008
    Leserwertung

    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2

    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641804
Grand Theft Auto 4
Die Komplettlösung zu GTA IV (Teil 4) - Die Missionen 21-30
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tipps/Die-Komplettloesung-zu-GTA-IV-Teil-4-Die-Missionen-21-30-641804/
29.04.2008