Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McWurzelZwerG Erfahrener Benutzer
        Juhu, und auch gleich noch nur für 360 klasse!! Endlich wieder was zu tun weil auf die 200 Tauben hat ja auch kein Mensch bock da hätten 100 auch gereicht, die Freunde hätte man auch komplett weglassen können den die nerven auch nur. Aufjedenfall glaub ich das das Content richtig gut wird, obgleich für 16Eu…
      • Von Zombi1985 Benutzer
        Naja, ich fand das game ja echt net schlecht aber nach der hauptstory konnte man eigentlich nur noch die 10verbrecher auf jedem teil der insel schnappen und die tauben abknallen (was von meiner sicht aus totaler schwachsinn war)
        Ich fand das GTA San Andreas viel besser, ausser natürlich die Grafik aber was ist wichtiger, Spielspass oder Grafik?
        Aber jedem seine eigene Meinung, und in diesen Sinne tschüss
      • Von tuitz Erfahrener Benutzer
        Hm, jetzt brauch ich umbedingt GTA4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667738
Grand Theft Auto 4
Lost and Damned: Release zum Download-Content zu GTA 4 steht fest! Alle Infos!
Die zusätzliche Download-Content für die Xbox 360-Version von GTA IV hat einen Termin. Wir haben alle weiteren Infos zu "Lost and Damned".
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Lost-and-Damned-Release-zum-Download-Content-zu-GTA-4-steht-fest-Alle-Infos-667738/
20.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/12/gta03.jpg
news