Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kratos1234 Neuer Benutzer
        am 29. hatt das warten endlich ein ende !  Die Story wird sowiso hammer und ich glaube das es GTA IV erstmals schaffen wird auch grafisch richtig einen her zu machen. ich meine seht euch doch mal diese fetten explosionsefekte an. ich bin mir sicher GTA IV wird das action genre revolutionieren. 
      • Von JimiJames Neuer Benutzer
        Hi, also ich für meinen Teil bin schon recht geil auf das Teil. Wenn ich überlege wie viel Bock San Andreas damals auf der PS2 gemacht hat.. . Hat schon ziemlich reingehaun. Und jetzt was zu den Bildern: sehen wirklich gar nicht übel aus. Na gut die Grafikspezis werden bestimmt einiges zu meckern ham..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641485
Grand Theft Auto 4
Liberty City in Flammen! Über 20 explosive und spektakuläre Screenshots zu GTA IV
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Liberty-City-in-Flammen-Ueber-20-explosive-und-spektakulaere-Screenshots-zu-GTA-IV-641485/
26.04.2008
news