Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Na ja ^^, ich glaube so manches der ersten Videogames würde ich aufgrund des krassen Schwierigkeitsgrades der bei so manchem Game aus dieser Ära herrscht nicht schaffen und ich zocke (vorher halt nur bei Freunden) schon seit dem erscheinen des N64 und Super mario 64.

        Na ja aber ich habe ja auch eine 2D Schwäche ^^.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Megasega am 03.05.2008 11:21
        Na und, Ich scheiss auf Gewaltspiele und mag Casual...Ätsch. Jeder wie er mag. Amiarsch.

        Recht hat er. Und GTA4 oder andere Ego Shooter nur als Gewaltspiele abzustempeln ist zu einfach.
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Na und, Ich scheiss auf Gewaltspiele und mag Casual...Ätsch. Jeder wie er mag. Amiarsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642253
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto IV-Autor Dan Houser: "Scheiß auf Casual Games!"
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-IV-Autor-Dan-Houser-Scheiss-auf-Casual-Games-642253/
02.05.2008
news