Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Mit meinen Kommentar hab ich mich auch eigentlich auf GTA4 bezogen. Da wären die Unterschiede aufgrund des Zielsystems imo ausgleichbar. Bei UT3 und anderen Ego Shootern seh ich auch keine Chance die Balance hinzubekommen 
      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Maus un Tastatur gegen Pad , die Disskussion ist so vielfältig wie endlos, daher kann man sie sich eigentlich sparen.

        Viel wichtiger ist doch das mir der Multiplayer von GTA eher sinnlos vorkommt, das fängt bei der Kamerasteuerung an und macht auch beim zielen keinen halt.

        Ich glaube ich habe ein oder…
      • Von xDeadeYe Benutzer
        da bin ich anderer meinung die schnelligkeit und präzision mit mouse&tatatur wirst mit joypad nicht hinbekommen zielhilfe hin oder her. bei ut3 für konsole wurde das gut gelöst kannst mit M&T oder Joypad spielen.aber M&T spieler werden von pad spielern getrennt. steht dir aber frei gegen sie spielen auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654980
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 4
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-4-654980/
07.08.2008
news