Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 lässt grüßen: Grand Theft Auto 4 erstrahlt dank PC-Mod in sensationeller Grafik - Update: Neue Screenshots

    So könnte Grand Theft Auto 5 (GTA 5) ausschauen: Die Mod iCEnhancer in Version 1.2 lässt die PC-Version von GTA 4 in neuem Glanz erstrahlen. Wie die Open-World-Action nach Installation der Mod ausschaut, zeigen wir euch anhand Videos und vieler Screenshots.

    Update: Die Mod iCEnhancer Version 1.2 lässt die PC-Version von GTA 4 in neuem Glanz erstrahlen und zeigt, wie ein mögliches Grand Theft Auto 5 (GTA 5) ausschauen könnte. Inzwischen erreichten uns viele weitere Screenshots, die wir euch selbstverständlich umgehend in unserer unten angefügten Bilderstrecke präsentieren. Ob ein mögliches GTA 5 allerdings so ausschaut, darf bezweifelt werden. Schließlich bringt die Mod iCEnhancer in Version 1.2 bereits High-End-PCs zum Schwitzen. Wer die Mod selbst ausprobieren will, kann sie sich unter unten angefügten Link herunterladen. Originalmeldung: Mit der Mod iCEnhancer in Version 1.2 lässt sich die PC-Version von GTA 4 grafisch deutlich aufbohren. Nach Installation der Mod bietet Grand Theft Auto 4 eine Grafik, die wohl nicht einmal ein GTA 5 bei Release bieten dürfte.

    Wie GTA 4 (PC) nach Installation der Mod ausschaut, zeigen die zwei nachfolgenden Videos und die vielen Bilder in unserer Bilderstrecke. Vor allem das Lighting und die Tag-Nachtwechsel schauen dank der Mod sensationell gut aus. Wer also GTA 4 und einen leistungsstarken PC sein Eigen nennt, sollte sich den Download nicht entgehen lassen - denn der ist gerade einmal 2,82 MB groß. So lässt sich das Grafikwunder für GTA 4 installieren: Kopiert den Ordner iCEHancerData auf euren Desktop und seht anschließend hinein. Danach wählt ihr alle Dateien und Ordner aus und kopiert sie. Geht jetzt in den Installationsordner von GTA 4 und fügt die Dateien dort ein. Sobald ihr gefragt werdet, ob vorhandene Dateien ersetzt werden sollen, tut es. Fertig ist die Installation. Zum Download iCEnhancer 1.2 für GTA 4 geht es hier entlang.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Crystalchild
    Was auch immer man von GTA4 hält - das sieht einfach wahnsinnig gut aus, und ich denke man kann sich ausmalen, was auf…
    Von TKr007
    Wow, wenn sie an der Mod noch ein paar feintuning sachen machen ist die Grafik echt sehr nah an der Realität. Aber ich…
    Von TrinityBlade
    Das dürfte schwierig werden. Erstens erhöhen solche Mods die Hardwareanforderungen, aber Konsolen kann man im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        Was auch immer man von GTA4 hält - das sieht einfach wahnsinnig gut aus, und ich denke man kann sich ausmalen, was auf der nächsten Konsolengeneration machbar sein wird.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Wow, wenn sie an der Mod noch ein paar feintuning sachen machen ist die Grafik echt sehr nah an der Realität. Aber ich dachte eigentlich das Spiel würde GTA heißen? Wo ist die coole real mix comic Grafik hin?
        Finds ein wenig schade das es dazu keine mod gibt.

        Bisher find ich GTA Vice City und San Andreas…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vault-Boy101
        könnte man so eine grafikverbesserung nicht auch als patch bei konsolen rausbringen?

        Das dürfte schwierig werden. Erstens erhöhen solche Mods die Hardwareanforderungen, aber Konsolen kann man im Gegensatz zum PC nicht aufrüsten. Zweitens bräuchte man vermutlich eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832540
Grand Theft Auto 4
GTA 5 lässt grüßen: Grand Theft Auto 4 erstrahlt dank PC-Mod in sensationeller Grafik - Update: Neue Screenshots
So könnte Grand Theft Auto 5 (GTA 5) ausschauen: Die Mod iCEnhancer in Version 1.2 lässt die PC-Version von GTA 4 in neuem Glanz erstrahlen. Wie die Open-World-Action nach Installation der Mod ausschaut, zeigen wir euch anhand Videos und vieler Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-5-laesst-gruessen-Grand-Theft-Auto-4-erstrahlt-dank-PC-Mod-in-sensationeller-Grafik-Update-Neue-Screenshots-832540/
06.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/gta_4_icenhancer_6.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news