Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Feuerstarke Wummen, heiße Mädels & gepimpte Karren: Unsere Erwartungen von GTA IV

    Schadensmodell, Waffen, Helikopter, Polizei, Motorrad, verrückte Kerle, gefährliche Missionen: Grand Theft Auto IV gehört wahrlich zu den am heiß erwarteten Spielen in diesem Jahr. Doch wird der Titel mehr als ein vierter Teil einer - sehr beliebten - Spieleserie? Wird GTA IV die neue Genrereferenz? Setzt Grand Theft Auto IV neue Maßstäbe? Wir verraten Ihnen unsere Meinungen!

    Toni Opl (play³): Grand Theft Auto IV Screenshots Grand Theft Auto IV Screenshots Die neue US-Seite zum Spiel (www.rockstargames.com/IV) hat es doch tatsächlich geschafft, mein Interesse für den Titel zu wecken, nachdem ich dem ganzen Hype bisher kaum Beachtung geschenkt habe. Cool, sarkastisch, teilweise sogar richtig böse - gefällt mir! Der Brüller: Die Musical-Verarsche "Banging Trash Can Lids for an Hour!" Zudem zeigt die Page, dass hier mit viel Augenmerk aufs Detail gearbeitet wird und Liberty City eine pulsierende Metropole wird. Die Grafik andererseits haut mich noch nicht vom Hocker. Aber hier möchte ich erst urteilen, wenn ich es live und in Bewegung gesehen habe.

    Maik Bütefür (play³): Ich durfte GTA IV ja bereits spielen und erwähne dies nur, um den Leser an dieser Stelle neidisch zu machen. Das darf er aber auch sein, denn live und in Farbe sieht GTA IV einfach unverschämt gut aus. Die Detailfülle ist enorm und die generelle Qualität der Umgebung ist schwer beeindruckend. Die gezeigten und gespielten Missionen waren zwar allesamt nicht sonderlich originell (Fahr irgendwo hin, erschieß jemanden, fahr woanders hin, klau einen Laster!), aber ich bin sicher, dass mir GTA IV schon allein als simulierte Großstadt Stunden meiner wertvollen Zeit verbrennen wird, weil ich wieder mal einfach nur so durch die Stadt cruise und den Radiosendern lausche. Wer GTA noch nie mochte, der wird wohl auch diesmal nicht auf Anhieb warm mit dem Spiel, Fans der Reihe brauchen ab 29. April aber erst mal (mindestens) drei Wochen Urlaub.

    Manfred Reichl (XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX MAGAZIN): Ich kann's kaum noch erwarten. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich mit einem heißen Flitzer durch das coolste Liberty City aller Zeiten cruisen und schließlich vor dem Steinway Beer Garden parken darf. Dort trinke ich als Niko Bellic dann "a Mass Bier". Oder zwei, drei, viele. Und wenn dann "Dragostea din tei" von O-Zone läuft, lasse ich Niko auf den Bierbänken tanzen.

    Udo Crnjak (play³): Seit Teil 3 konnte ich persönlich mit der Serie nicht wirklich viel anfangen, aber die Summe aus den Trailern, den Bildern und der nett aufgemachten Website wecken in mir zunehmend Interesse. Ich möchte GTA IV aber endlich mal live in Bewegung sehen und beneide Maik in dieser Beziehung schon irgendwie. Lange dauert es ja zum Glück nicht, bis GTA IV erscheint.

    David Martin (Videogameszone.de): Noch einen anderthalben Monat ausharren, dann ist es endlich soweit! Die etlichen Bilder, Trailer und Hintergrundinfos zu Grand Theft Auto IV machen mich durstig; ja, womöglich cruise ich als erstes zum Steinway Beer Garden und trinke genüsslich eins. Anschließend schnapp' ich mir einen fahrbaren Untersatz und donnere bei würziger Heavy-Metal-Musik durch Liberty City - hach, wird das fantastisch! Die riesigen Gebäude, die imposanten Brücken und die beeindruckenden Sonnenuntergänge. Und auch bei der Abwechslungsvielfalt der Missionen bin ich sehr zuversichtlich. Niko, ich nehme das Wort Held nur selten in den Mund. Aber du wirst ein Held!

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von DennisReisdorf
    Ich wette, die meisten rennen als erstes in den Steinway Beer Garden.  
    Von xaxl
    Ich sehne den Termin herbei seit ich eigentlich mit San Andreas fertig bin. Im Laufe der langen Wartezeit aber…
    Von petib
    Nur noch anderthalb Monate? Die können verdammt lang werden   Aber wenn jeden Tag paar neue Infos durchsickern,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635906
Grand Theft Auto 4
Feuerstarke Wummen, heiße Mädels & gepimpte Karren: Unsere Erwartungen von GTA IV
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Feuerstarke-Wummen-heisse-Maedels-und-gepimpte-Karren-Unsere-Erwartungen-von-GTA-IV-635906/
12.03.2008
news