Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Mal schauen. Die Umgebungsoptik sieht jedenfalls besser aus als in Project Cars. Ich bezweifle aber, dass GT Sport an die spielerische Qualität herankommt. Zumindest scheint schon mal wieder der Umfang zu stimmen.

        Mal schauen wie das neue F1 2016 wird und ob heuer vielleicht auch schon ein erster Trailer zu Project Cars 2 präsentiert wird.
    • Aktuelle Gran Turismo: Sport Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195891
Gran Turismo: Sport
Gran Turismo: Sport: ​Release-Termin und neuer Trailer zum edlen PS4-Racer
Am gestrigen Abend wurde in London der Release-Termin für das PS4-exklusive Rennspiel Gran Turismo: Sport verkündet. Es klappt tatsächlich noch dieses Jahr, aber später als zuletzt vermutet. Außerdem wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Gran: Turismo Sport vorgeführt.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Release-Termin-Trailer-PS4-Racer-1195891/
20.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/grangturismosport00015-pc-games_b2teaser_169.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news