Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Virtualhero
        Kein dynamisches Wetter und Tageszeitverlauf bei „GT Sport“!?!?!
        Das erstaunt mich überhaupt nicht und eigentlich hab ich mir genau das schon nach dem ersten Trailer von „GT S“ gedacht. Diese Mängel reisst das neue Decals Feature und das angeblich verbesserte Schadensmodell nicht raus. Es handelt sich also…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Driveclub hat generell eine sehr schöne Optik. Dafür mangelt es halt am Gameplay. In Bezug auf das Gameplay berufe ich mich auf diverse Review-Berichte. Ist ja eher arcadelastig. Da kann man dann die Ressourcen schon eher für die Grafik nutzen.
      • Von T-Bow Community Officer
        Die besten Wettereffekte hat mit Abstand Driveclub und das sage ich nicht nur, weil ich das Spiel mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196570
Gran Turismo: Sport
Gran Turismo: Sport: Wird ohne dynamisches Wetter und Tag- / Nachtwechsel erscheinen
In einem Interview mit Game Director Kazunori Yamauchi wurden neue Informationen zu Gran Turismo: Sport veröffentlicht. So soll die Rennsimulation ohne dynamisches Wetter oder einen Tag- und Nachtwechsel auskommen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Dynamisches-Wetter-Tagwechsel-1196570/
26.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/grangturismosport00019-pc-games_b2teaser_169.jpg
gran turismo,rennsimulation
news