Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von alex445 Benutzer
        gran tursimo 6 proluge 
      • Von Linkforever Erfahrener Benutzer
        Und obendrein haben sie so nochmal einen Grund für die später weitere Verschiebung des Spiels. 
      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        @Harlequin (btw cooler Nick ;-))

        Schon, aber zumindest ist es doch ziemlich erschreckend, dass obwohl für GT5 schon so ewig gebraucht wird, GT6 schon länger in der Entwicklung ist.

        Ich denke mal, das trägt auch in irgend einer Weise (negativ) zur Qualität des fertigen Spiels bei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768609
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 bereits in Planung - Karts waren ursprünglich für GT6 vorgesehen
Die auf der Gamescom 2010 gezeigten Karts waren ursprünglich für Gran Turismo 6 geplant, wie Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi auf der Spielemesse sagte.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-bereits-in-Planung-Karts-waren-urspruenglich-fuer-GT6-vorgesehen-768609/
19.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__25_.jpg
gran turismo 6,gamescom,gran turismo 5
news