Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Skelabra Benutzer
        und wann kommt das raus? 2018 :B
        naja kann nur hoffen, dass es besser wird, als GT5!!!Das war ja echt lang nicht mehr so gut, wie GT4 %)
        Also ich wills nicht, wie bei GT5 nach einem Monat in die Ecke kehren 
      • Von MrSexpistols Erfahrener Benutzer
        tja...wenns die herren nun mal schaffen auch das spielprinziep in das neue jahrtausend zu bugsieren und nicht rennspielaction ala 1998 zu bringen dann könnts ja vielleicht noch mal was werden mit der wiederbelebung der serie...
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        cool, dann kann ich mich ja bis 2017 auf den neuen rennspielgott freuen um dann fest zu stellen, das er mehr ein kleiner Prinz geworden ist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854040
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Yamauchi bestätigt Entwicklung des Rennspiels
Gran Turismo 6 befindet sich in Entwicklung. Dies kündigte Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi jüngst in einem Interview an. Dabei entscheiden die Entwickler noch zwischen Inhalten, die für Gran Turismo 6 aufgespart werden oder noch für Gran Turismo 5 als DLC erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Yamauchi-bestaetigt-Entwicklung-des-Rennspiels-854040/
11.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Gran_Turismo_5_GT_Spec_2_0_Update_Screenshots_3.jpg
gran turismo 6,sony,rennspiel
news