Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        ...und ich würde mich über ein paar nicht geschlossene Strecken freuen, in denen von A nach B gefahren wird und man nicht die gleiche Kurven 30x pro Event fahren muss...
        Sonst aber finde ich das Spielgefühl toll 
      • Von Jerec Benutzer
        ... ich würde mich aber auch über ein Paar richtig gute "Ausdauer Events" freuen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106668
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Strecke mit 27 Kilometern angekündigt
Während der Taipei Game Show verrät der Schöpfer von Gran Turismo, dass man sich derzeit komplett auf Gran Turismo 6 konzentriert. Aktuell sind weitere Updates und auch Zusatzinhalte geplant, unter anderem geht es dabei um eine 27-Kilometer-Strecke.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Strecke-mit-27-Kilometern-angekuendigt-1106668/
26.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/Gran_Turismo_6_Red_Bull_Challenge__16_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gran turismo 6,dlc,rennspiel
news