Gran Turismo 6 (PS3)

Release:
06.12.2013
Genre:
Rennspiel
Publisher:
k.A.

Gran Turismo 6: Release-Termin soll noch geheim bleiben - Kazunori Yamauchi im Interview

13.08.2012 09:52 Uhr
|
Neu
|
Gran Turismo 6 befindet sich in Arbeit, einen Release-Termin will Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi jedoch noch nicht bekanntgeben, wie er auf dem Gran Turismo Asian Championship 2012 erklärt. Einen Grund teilte der Gran Turismo-Erfinder ebenfalls mit.

Einen Release-Termin von Gran Turismo 6 will Serienerfinder Kazunori Yamauchi noch geheim halten, wie er auf dem Gran Turismo Asian Championship 2012 bekannt gegeben hat. Bild: Gran Turismo 5 Einen Release-Termin von Gran Turismo 6 will Serienerfinder Kazunori Yamauchi noch geheim halten, wie er auf dem Gran Turismo Asian Championship 2012 bekannt gegeben hat. Bild: Gran Turismo 5 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Rennspiel Gran Turismo 6 befindet sich in Entwicklung. Einen Release-Termin will Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi allerdings noch nicht bekanntgeben, wie er auf dem Gran Turismo Asian Championship 2012 erklärt. Als Grund nennt Yamauchi die Fans und die Presse, die ihn auf den Termin von Gran Turismo 6 festnageln und sich beklagen würden, sollte sich der Release später verschieben.

"Wenn wir den Release-Termin von Gran Turismo 6 verraten, sich das Spiel aber verschieben sollte, heißt es dann wieder: 'Was, das wurde schon wieder verschoben?' Deshalb werde ich so etwas nicht länger sagen", erklärt Yamauchi gegenüber 4gamer.net. Das aktuelle Rennspiel von Polyphony Digital, Gran Turismo 5, wurde mehrmals verschoben, kam schließlich im November 2010 für PlayStation 3 auf den Markt. Für welche Plattform Gran Turismo 6 entsteht, verriet Yamauchi nicht. Die Meldung zum Release von Gran Turismo 6 wurde von Gamefront übersetzt.

02:54
Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
13.08.2012 09:52 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar