Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GT Academy Gewinnspiel: Videos vom Deutschlandfinale der GT Academy UPDATE: Mehr Gewinnspiel-Preise

    Das große Deutschlandfinale der GT Academy brachte zwei Sieger hervor, die jetzt nach Silverstone zum Finale fahren. Auch in der PlayStation Liga gab es neue Saison-Gewinner. In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir in einem GT Academy-Gewinnspiel fünf Mal Gran Turismo 5 Prologue-Fanpakete mit PS3-Spiel und Gran Turismo T-Shirt.

    GT Academy: Hart umkämpftes Finale am Nürburgring GT Academy: Hart umkämpftes Finale am Nürburgring Quelle: Sony Packende Duelle, atemberaubende Momente und begeisterte Zuschauer – an diesem Wochenende ging es im ring°werk am Nürburgring um alles! Beim großen Deutschlandfinale der "GT Academy", der von Nissan und Sony PlayStation ins Leben gerufenen Online-Competition, war der Ehrgeiz der 20 deutschen Finalteilnehmer groß, ihrem Traum von einem echten Rennfahrer ein Stück weit näher zu kommen. Aus ganz Deutschland angereist, wollte jeder einzelne die Chance seines Lebens nutzen.

    Gewinnspiel 3x Gran Turismo 5 Prologue zu gewinnen Gewinnspiel 3x Gran Turismo 5 Prologue zu gewinnen Quelle: Sony GT Academy - Gewinnspiel-UPDATE - mehr Preise:
    In Kooperation mit Sony verlost videogameszone.de deshalb zur Feier der Gewinner 5x Gran Turismo 5 Prologue-Fanpakete für PlayStation 3 (inkl. PS3-Spiel und T-Shirt). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet ihr einfach die folgende Gewinnspiel-Frage und sendet die richtige Antwort samt eurer Anschrift bis zum 28. Februar 2010 an redaktion(at)videogameszone.de.

    Wo findet das große Finale der GT Academy statt?

    Gewinnspiel: Gewinnt Gran Turismo-T-Shirts Gewinnspiel: Gewinnt Gran Turismo-T-Shirts Quelle: Sony a.) Laguna Seca
    b.) Silverstone
    c.) Lausitzring

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nachdem Gewinnspiel-Preisupdate nehmen natürlich alle bisherigen Einsendungen ebenfalls an dem Gewinnspiel teil.

    GT Academy - Das große Deutschlandfinale im Video-Überblick

    Vom schnellsten Gran Turismo-Piloten an der PlayStation 3 zum Profi-Rennfahrer mit Rennlizenz: In einem äußerst knappen Finalduell haben sich Steffen Christein und Christian Giere gegen die zwei verbliebenen deutschen Konkurrenten beim äußerst knappen „Kopf-an-Kopf-Rennen“ über drei Runden auf der legendären Nordschleife durchgesetzt. Für die beiden Gewinner geht es nun Ende Februar 2010 zum entscheidenden Finalturnier auf die berühmte Rennstrecke nach Silverstone. Dort treten sie gegen die besten GT-Spieler aus den 17 Teilnehmerländern an, um dort in realen Fahrzeugen um die Krone der GT Academy 2010 zu fahren – und sich mit etwas Glück und Geschick im Anschluss zum Profi-Rennfahrer ausbilden zu lassen.

    GT Academy - Die Qualifikation


    GT Academy - Das Halbfinale


    GT Acedemy - Finale


    GT Academy - Showdown


    GT Academy: Die beiden Deutschland-Gewinner Steffen Christein und Christian Giere. GT Academy: Die beiden Deutschland-Gewinner Steffen Christein und Christian Giere. Quelle: Sony Höchste Konzentration und außergewöhnliche Methoden
    Der 19-jährige Steffen Christein hat damit zum zweiten Mal in Folge den Einzug ins internationale Finale im englischen Silverstone erreicht. Bereits 2008 konnte er sich bei der ersten GT Academy im nationalen Finale auf Platz 3 erfolgreich GT Academy durchkämpfen. Überraschender zweiter Sieger und damit Teilnehmer in Silverstone ist Christian Giere aus Bremen. Er hatte einen kühlen Kopf bewahrt und sich auf der virtuellen Nordschleife Runde für Runde weiter vorgearbeitet – nach einem unglücklichen Dreher von Lokalmatador Oliver Schätzmüller, der damit nur den dritten Platz belegte.

    GT Academy – Deutschlandfinale, Gewinner
    1. Platz: Steffen Christein (PSN-Id: Zocker16_GTRP)
    2. Platz: Christian Giere (PSN-Id:: GTRP_Gantenbein)
    3. Platz: Oliver Schätzmüller (PSN-Id: O-Schatzmuller)

    Finals der PlayStation LIGA
    PlayStation Liga PlayStation Liga Quelle: Sony Auch in der PlayStation LIGA ging es heiß her. Pokale, Titel, Ruhm und Ehre sowie jede Menge Preise – das 15. PlayStation LIGA MASTERS war ein voller Erfolg. Einen ganzen Tag lang trafen sich am vergangenen Samstag über 120 Spieler am Nürburgring zum großen Finale, um die "offiziellen Meister der PlayStation LIGA" zu krönen. Neben packenden und spannenden Turnierspielen in acht unterschiedlichen Disziplinen standen das gemeinsame Erlebnis und der Community-Aspekt klar im Vordergrund. Viele der befreundeten Spieler und Teams der stetig gewachsenen Gemeinschaft aus rund 73.000 eSportlern, die zuvor eine ganze Saison lang online mit- und gegeneinander gespielt haben, trafen sich hier von Angesicht zu Angesicht wieder. Das Beste an diesem ereignisreichen Finalevent: Auch die anwesenden Besucher, Freunde und Fans des ring°werk konnten zum PlayStation-Controller greifen und spielen. Neben PlayStation 3-Highlights wie Gran Turismo 5: Prologue und FIFA 10 war vor allem das brandneue „MAG“ gefragt. Das PlayStation 3-Online-Actionhighlight für bis zu 256 Spieler erwartete Taktikspieler in einer speziell in Camouflage-Design gestalteten Area und sorgte für eine tolle Gaming-Atmosphäre. Mitmachen kann jeder! Die nächste PSL-Saison startet am 15. Februar und bietet eine neue Chance, beim nächsten PSL-MASTERS Finalevent selbst aktiv als Held dabei zu sein.

     


    In folgenden Disziplinen wurden die jeweils Besten der Besten ausgezeichnet:

    Bomberman Ultra 1on1
    - 1. Platz: Andreas "Stream219" Hartwig

    Call of Duty Modern Warfare 2 6on6
    - 1. Platz: KoD-eSport-MW2

    FIFA 10 1on1
    - 1. Platz: Tolga "JusT_SkiLL3D" Dastan

    Gran Turismo 5 Prologue "Adrenalin" Time-Attack
    - 1. Platz: Harry "hakru" Krumma

    MotorStorm Pacific Rift 1on1
    - 1. Platz: Kevin "BlackWolves-666" Wittmann

    Need for Speed Shift 1on1
    - 1. Platz: Jörn "zwobot" Jens

    Street Fighter IV 1on1
    - 1. Platz: Bernhard "CSG_DEMULANT" Wienhold

    Worms 1on1
    - 1. Platz: Steve "PSYCHQ" Endberg

    Anschließend ging es auf der Aftershow-Party powered by Heavy Rain im Eifelstadl, unweit vom ring°werk weiter. Die Besucher konnten hier in einer extra eingerichteten Lounge schon vorab das kommende Spielehighlight Heavy Rain für PlayStation 3 testen.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705385
Gran Turismo 5
GT Academy Gewinnspiel: Videos vom Deutschlandfinale der GT Academy UPDATE: Mehr Gewinnspiel-Preise
Das große Deutschlandfinale der GT Academy brachte zwei Sieger hervor, die jetzt nach Silverstone zum Finale fahren. Auch in der PlayStation Liga gab es neue Saison-Gewinner. In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir in einem GT Academy-Gewinnspiel fünf Mal Gran Turismo 5 Prologue-Fanpakete mit PS3-Spiel und Gran Turismo T-Shirt.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Specials/GT-Academy-Gewinnspiel-Videos-vom-Deutschlandfinale-der-GT-Academy-UPDATE-Mehr-Gewinnspiel-Preise-705385/
24.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/D-Land_Gewinner_Steffen_Christein_links_und_Christian_Giere.jpg
gewinnspiel,silverstone,ps3 playstation 3
specials