Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66 Neuer Benutzer
        Vergleicht z.B. mal die Bäume auf Bild 2 und allgemein die Umgebung. Haha GT 5 ich lach mich hier gerade voll kaputt.
      • Von Pittiplatsch69 Neuer Benutzer
        Hallo alle miteinander,

        zuerst einmal vorne weg, ich bin sowohl ein Forza 3 als auch ein GT 1, 2, 3, 4 und 5 Fan! Aber sowohl die Tester, als auch die Leser sollten zuerst einmal sachlich bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (unterschiedliche Strecken, geht gar nicht!). Wie unschwer für jeden zu…
      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        @PATSCHE- geb ich dir absolut Recht was das mit dem Schwierigkeitsgrad angeht, manche Rennen sind so einfach, die kann man auch gewinnen wenn man's rückwärts fährt, und andere hingegen sind fast unmöglich....
        Aber alles in allem bin ich super zufrieden mit GT5!
        Von der Grafik bin ich zwar etwas entäuscht,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801563
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 gegen Forza 3: Grafikvergleich zwischen beiden Edel-Rennspielen
Videogameszone.de vergleicht Gran Turismo 5 für PlayStation 3 mit dem Xbox-360-Racer Forza 3. Welches der beiden Edel-Rennspiele bietet in Sachen Cockpits, Strecken und Automodelle die detailliertere Grafik?
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-gegen-Forza-3-Grafikvergleich-zwischen-beiden-Edel-Rennspielen-801563/
24.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Forza_3_Vergleich_08.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news