Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PurpurTentakel Erfahrener Benutzer
        Ich glaub mit dieser Strategie kann man nichts gewinnen, höchstens die Erwartungen erfüllen oder scheitern. Wie weit man an und für sich bei GT5P bereits war, bemessen an der Entwicklungszeit war das schon ansehnlich. Problematisch, da GT5 nicht ein Ding vom anderen Stern werden kann, sondern nur ein…
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zum Teil rückwärts und auf Fuji z.b. eine zusätzliche Kurve. Warum manche Rennserien die eine Kurve haben/nicht haben wollen verstehe ich nicht ganz.


        Der stimmt. Ich habs 


        Sollte im Herbst kommen. Dann kamen aber nur 3 neue Autos. Auch die Nordschleife sollte mal kommen. Ob das noch was wird…
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero am 08.06.2009 16:08
        Hm, was verstehst du unter Variationen? Die selben Strecken nur rückwärts, oder auch andere Wege innerhalb der Strecke?
        Aber ok, ich hab das wohl mit der GT HD-Demo verwechselt, 6 Strecken sind zwar auch net grad dolle, aber für 35 Euro geht das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686604
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 für die PS3 lässt noch immer auf sich warten. Auch der neue E3-Trailer gab keinen Aufschluss über einen möglichen Releasetermin. Nun äußerte sich Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi zum Thema.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-fuer-PS3-So-schnell-wie-nur-moeglich-veroeffentlichen-686604/
07.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/gran10.jpg
gran turismo 5
news