Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Du weist aber das es nicht ganz ernst gemeint war?  Naja, aber Recht haste ja, PD hat auch selber die Erwartungen gepusht.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von XxVfbxX
        FlamerX:
        Auch wenn ich es nicht gespielt habe, habe ich eine Meinung dazu.

        XxVfbxX:
        O.O
        Was ist daran so unverständlich? Ihr seid alle zu dämlich zu lesen, was ich da überhaupt geschrieben habe.

        Ich habe nie etwas über das Gameplay behauptet. Ich habe etwas über Grafik und Bugs gesagt. Und das kann jeder, der das Spiel nicht gespielt hat allein durch ansehen der Bilder und lesen von News.
      • Von XxVfbxX
        FlamerX:
        Auch wenn ich es nicht gespielt habe, habe ich eine Meinung dazu.

        XxVfbxX:
        O.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801904
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Von Texturfehlern und fliegenden Karts
Bugs und Texturfehler in Gran Turismo 5: Wie ihr im Gran Turismo 5-Test hier auf videogameszone.de bereits erfahren habt, hat das jüngst erschienene Sony-Rennspiel unter anderem mit technischen Mängeln zu kämpfen. Neue Videos zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 zeigen euch Texturfehler und fliegende Karts.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Von-Texturfehlern-und-fliegenden-Karts-801904/
27.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_14.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news