Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Unschöner Textur-Bug auch in der aktuellen Spielversion enthalten

    Auch die aktuellste Version von Gran Turismo 5 scheint noch nicht gänzlich fehlerfrei zu laufen. In einem neuen Video wird ein weiterer, unschöner Textur-Bug gezeigt. Sind derartige Glitches verantwortlich für die erneute Release-Verschiebung von GT5?


    Bereits in den letzten Wochen haben wir euch im Rahmen etlicher Videomeldungen auf einen Gran Turismo 5-Bug hingewiesen, der scheinbar noch immer nicht entfernt wurde. Denn auch in der aktuellen Spielversion tritt dieser unschöne Textur-Glitch, der sich hauptsächlich auf den virtuellen Streckenbelag auswirkt, auf. Die wurde nämlich auf dem diesjährigen Gamefest in Madrid von Sony vorgeführt und durfte von Besuchern ausprobiert werden. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sicherlich nur wenige Games perfekt und ohne jegliche Fehler auf den Markt kommen. Jedoch ist das, was wir euch nun im unten angeführten Video zeigen möchten, mehr als nur ein "kleiner” Spielfehler. Womöglich könnten derartige Bugs der Grund sein, weswegen man den Release-Termin von GT5 erneut verschieben musste. Denn nach Angaben von Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi hätte man lediglich eine zusätzliche Zeit von drei Tagen benötigt. Möglich also, dass man diese für Bug-Fixing nutzen wollte.

    Auf unserer Themenseite zu Gran Turismo 5 findet ihr die aktuellsten Gameplay-Videos zum PS3-Rennspiel. Die neuesten Screenshots entnehmt ihr unserer Bilderstrecke. Wann genau Gran Turismo 5 auf den Markt kommt, ist gegenwärtig nicht bekannt. Ursprünglich sollte das Rennspiel Anfang November erscheinen. Erst neulich hatte Sony bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft verschiebt.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ElSparko
    Mal ehrlich, dass ist nicht mal ansatzweise aktuelles Material...Es wäre künftig schön zu sehn, wenn nicht gleich…
    Von openworlder87
    Diesen Fehler gavb es doch schon vor 1-2 Monaten in manchen Videos. Kriegen die das nicht in den Griff oder wie?
    Von xjonniex
    krass ! .. für (übertrieben gesagt) 10 jahre Entwicklungszeit könnte man schon erwarten dass solche fehler jez nicht…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Mal ehrlich, dass ist nicht mal ansatzweise aktuelles Material...
        Es wäre künftig schön zu sehn, wenn nicht gleich jedes "uralte" Youtube-Video von GT5 als die allerneueste Version verkauft wird. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme gab es mit Sicherheit noch kein Schadensmodell, keine Tag-/Nachtwechsel, keine…
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Diesen Fehler gavb es doch schon vor 1-2 Monaten in manchen Videos. Kriegen die das nicht in den Griff oder wie?
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        krass ! .. für (übertrieben gesagt) 10 jahre Entwicklungszeit könnte man schon erwarten dass solche fehler jez nicht unbedingt auftreten sollten -_- .. naja wird sich nochmal um ein jahr verschiebn wa -_- klasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794591
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Unschöner Textur-Bug auch in der aktuellen Spielversion enthalten
Auch die aktuellste Version von Gran Turismo 5 scheint noch nicht gänzlich fehlerfrei zu laufen. In einem neuen Video wird ein weiterer, unschöner Textur-Bug gezeigt. Sind derartige Glitches verantwortlich für die erneute Release-Verschiebung von GT5?
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Unschoener-Textur-Bug-auch-in-der-aktuellen-Spielversion-enthalten-794591/
18.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Gran_Turismo_5_20.jpg
gran turismo 5
news