Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Unfälle, NASCAR-Rennen und eine tolle Grafik - Neue Videos verfügbar

    NASCAR-Rennen, spektakuläre Kollisionen und aufheulende Motoren: Um euch die Wartezeit auf den Release von GT5 zu versüßen, präsentiert Videogameszone.de fünf neue Videos aus dem PS3-Rennspiel.

    Aktuelle Screenshots zu Gran Turismo 5. Aktuelle Screenshots zu Gran Turismo 5. Quelle: gtplanet.net Nicht mehr lange, dann steht das von Fans heiß erwartete Gran Turismo 5 in den Läden: Das PS3-Rennspiel soll am 3. November erscheinen. Um euch die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichten wir unterhalb dieser Zeilen viele neue Videos aus dem potenziellen PS3-Blockbuster. Diese gewähren euch weitere Einblicke in waghalsige NASCAR-Rennen, spektakuläre Kollisionen und in die imposante Grafik. Einige der Videos sind während der Gamescom 2010 entstanden. Auf der Computer- und Videospielemesse ließ sich das Rennspiel am Stand von Sony anspielen.

    Auf der Gamescom 2010 kündigte Sony obendrein Karts für Gran Turismo 5 an. Gespielt werden konnten diese in der Messe-Demo allerdings nicht. In unserem Videoportal könnt ihr euch aber einen aktuellen Gameplay-Trailer zu den Karts in Gran Turismo 5 anschauen - auch in HD!

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von juki1
    Auf der Gamescom konnten die Ottonormalbürger nur eine alte Demo von GT5 spielen, hab selber so ein Sonymann dort…
    Von Tim-95
    Das Spiel ist doch wie Gran Turismo 4 ?! Nur mit ein paar mehr Wagen und es gibt noch nicht mal ein Schadensmodell :…
    Von NintendoLuke
    Was ist das für ein Schadensmodell? Ich habe bis jetzt nur einmal ein paar Stosstangen lose an einem WRX STI Rally…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von juki1 Neuer Benutzer
        Auf der Gamescom konnten die Ottonormalbürger nur eine alte Demo von GT5 spielen, hab selber so ein Sonymann dort gefragt.

        @tim-95 und Nindendoluke
        GT5 wurde nicht umsonst zum beseten Spiel der Gamescom gewählt, warum es gewählt wurde könnt ihr bei gtplanet.net nachlesen.
        Ich freue mich richtig auf GT5.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist doch wie Gran Turismo 4 ?! Nur mit ein paar mehr Wagen und es gibt noch nicht mal ein Schadensmodell : Lächerlich !! -__-
      • Von NintendoLuke Erfahrener Benutzer
        Was ist das für ein Schadensmodell? Ich habe bis jetzt nur einmal ein paar Stosstangen
        lose an einem WRX STI Rally Wagen gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769615
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Unfälle, NASCAR-Rennen und eine tolle Grafik - Neue Videos verfügbar
NASCAR-Rennen, spektakuläre Kollisionen und aufheulende Motoren: Um euch die Wartezeit auf den Release von GT5 zu versüßen, präsentiert Videogameszone.de fünf neue Videos aus dem PS3-Rennspiel.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Unfaelle-NASCAR-Rennen-und-eine-tolle-Grafik-Neue-Videos-verfuegbar-769615/
26.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_16.jpg
gran turismo 5
news