Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von animus128 Benutzer
        ich will endlich mal nen richtiges aufgenommenes hd video sehen
      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Also entweder hab ich was mit den Augen, oder die Grafik läuft wirklich nicht so flüssig wie ich gehofft habe. Die Gebäude und Lichtmasten usw. ruckeln schon recht heftig am Auto vorbei. Na mal sehen vielleicht täuscht das ja auch, ist eben nur nen Youtube- Video. Ich hoffe es...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798334
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Spielszenen vom Cape Ring Periphery-Kurs aus der Verkaufsversion
Erste Spieler halten Gran Turismo 5 bereits in ihren Händen. So auch der Spieler, der das neueste Video aus dem PS3-Rennspiel ins Netz gestellt hat. Das zeigt Spielszenen vom Cape Ring Periphery-Kurs aus der Verkaufsversion.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Spielszenen-vom-Cape-Ring-Periphery-Kurs-aus-der-Verkaufsversion-798334/
09.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/gran-turismo-5-screeenshots-feb-5.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news