Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Na ich hoffe mal, dass die Sache mit den Performance-Punkten aus GT5 Prologe eine optionale Einstellung bleibt oder nur für den Multiplayer Modus relevant ist. Das hat mich persönlich bei Prologe mächtig gestört, und macht das ganze Tuning völlig sinnlos.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        lol. Von so einen Bug hab ich ja noch nie was gehört. Schade für diejenigen, denen es aufgefallen ist. Aber Spielstände bei solchen umfangreichen Spielen muss man eh absichern also kopieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811715
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Spielstände durch Bug unbrauchbar - Patch kommt bald
Ein Bug in Gran Turismo 5 führt dazu, dass Spielstände nicht mehr genutzt werden können. Der Fehler im Rennspiel greift, sobald die Datei des Spielstandes eine gewisse Größe erreicht hat. Ein neuer Patch wurde bereits angekündigt.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Spielstaende-durch-Bug-unbrauchbar-Patch-kommt-bald-811715/
14.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_36.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news