Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Spielstände durch Bug unbrauchbar - Patch kommt bald

    Ein Bug in Gran Turismo 5 führt dazu, dass Spielstände nicht mehr genutzt werden können. Der Fehler im Rennspiel greift, sobald die Datei des Spielstandes eine gewisse Größe erreicht hat. Ein neuer Patch wurde bereits angekündigt.

    Gran Turismo 5-Spieler könnten durch einen Bug ihren Spielstand verlieren. Der Bug tritt auf, sobald die Dateigröße 4165 KB erreicht hat. Anschließend ist das Spiel nicht mehr in der Lage den Spielstand zu laden. Kazunori Yamauchi, Schöpfer von Gran Turismo, hat über Twitter bereits einen neuen Patch für den 18. Februar 2011 angekündigt. Die genauen Details zu den Änderungen des Patches sind noch nicht bekannt, aber es ist damit zu rechnen, dass die aus Gran Turismo Prologue 5 bekannten Performance-Punkte zurückkehren. Außerdem ist sicher, dass Polyphony Digital den Spielstand-Bug beheben wird.

    Spielern von Gran Turismo 5 ist zu empfehlen, die Dateigröße des eigenen Spielstandes zu kontrollieren und diesen gegebenenfalls auf einem USB-Stick zu sichern. Außerdem sollte auf das Betrachten der täglichen Museumskarten verzichtet werden. Diese haben einen deutlich größeren Einfluss auf die Dateigröße als das normale Spielen. Die Informationen zum Gran Turismo 5-Spielstand-Bug und -Patch stammen von gtplanet.net.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von die-now
    Na ich hoffe mal, dass die Sache mit den Performance-Punkten aus GT5 Prologe eine optionale Einstellung bleibt oder…
    Von Ian442
    lol. Von so einen Bug hab ich ja noch nie was gehört. Schade für diejenigen, denen es aufgefallen ist. Aber…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Na ich hoffe mal, dass die Sache mit den Performance-Punkten aus GT5 Prologe eine optionale Einstellung bleibt oder nur für den Multiplayer Modus relevant ist. Das hat mich persönlich bei Prologe mächtig gestört, und macht das ganze Tuning völlig sinnlos.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        lol. Von so einen Bug hab ich ja noch nie was gehört. Schade für diejenigen, denen es aufgefallen ist. Aber Spielstände bei solchen umfangreichen Spielen muss man eh absichern also kopieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811715
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Spielstände durch Bug unbrauchbar - Patch kommt bald
Ein Bug in Gran Turismo 5 führt dazu, dass Spielstände nicht mehr genutzt werden können. Der Fehler im Rennspiel greift, sobald die Datei des Spielstandes eine gewisse Größe erreicht hat. Ein neuer Patch wurde bereits angekündigt.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Spielstaende-durch-Bug-unbrauchbar-Patch-kommt-bald-811715/
14.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_36.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news