Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Also das fände ich mal richtig gut. Ob ich Ihn als Fahrer steuern kann ist mir egal weil ich ja fahr und nicht Er. Sollte er Aber im Fahrerlager auftauchen und Tipps geben das wäre eine feine Sache.
        Allgemein finde ich es sehr gut das RedBull einiges dazu Beisteuert.

        MFG
        der nienstocker
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Entspannt Euch mal, das sollte ein Scherz sein.  Meine Aussage sollte einfach sein, dass es in meinen Augen überflüssig ist irgendwelche Fahrer zu verpflichten bzw. zu lizensieren, weil mich an dem Game (sollte es jemals noch kommen) nur die Autos interessieren.
      • Von MaikKoch Redakteur
        Zitat von darkness1968
        Das ist ja mal die überflüssigste Frage die man stellen kann. In GT 5 spielen immer noch die Autos die Hauptrolle und nicht welchen virtuellen Fahrer man steuern kann. Denn bei GT 5 kommt es einzig und allein auf mein Können an und nicht auf das der virtuellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796249
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Sebastian Vettel als spielbarer Fahrer im PS3-Rennspiel?
Sony und Red Bull Racing haben den X1 Prototype nicht nur anhand eines neuen Videos vorgestellt, sondern auch auf etlichen Screenshots. Darauf unter anderem zu sehen: ein virtueller Sebastain Vettel. Lässt sich mit dem Formel-1-Fahrer in GT5 über die Pisten düsen?
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Sebastian-Vettel-als-spielbarer-Fahrer-im-PS3-Rennspiel-796249/
28.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Gran_Turismo_5_Sebastian_Vettel_13.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news