Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5 Schadensmodell: Deformierte Auto-Bilder und neues GT5-Video

    Das Schadensmodell aus Gran Turismo 5 im Blickpunkt: Neue GT5-Bilder zeigen sehr stark beschädigte Edel-Karossen, die bislang so noch nicht zu sehen waren. Außerdem haben wir für euch ein neues Gameplay-Video zu Gran Turismo 5 im Angebot, in dem ein Ferrari 458 Italia seine Runden dreht.


    In den USA - insbesondere in den Räumlichkeiten der Best Buy Stores - stehen zu Demonstrationszwecken Gran Turismo 5-Stationen zum Anspielen bereit. In der dort präsentierten Demo-Version von GT5 ist scheinbar eine weit vorangeschrittene Fassung des Sony-Rennspiels enthalten. Denn im Internet sind jüngst Bilder aufgetaucht, die das Schadensmodell aus Gran Turismo 5 in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen. Die Bilder zeigen im Gegensatz zu dem, was wir bislang vom GT5-Schadensmodell zu Gesicht bekamen, sehr stark deformierte Fahrzeuge. Die besagten Bilder stammen laut der Fanseite gtplanet.net aus dem eingangs erwähnten US-Shop. Aber seht am besten selbst. In der Bildergalerie zu Gran Turismo 5 könnt ihr euch die Aufnahmen etwas genauer anschauen. Weitere Screenshots sind auf gtplanet.net zu finden.

    An dieser Stelle möchten wir euch noch auf ein neues Gameplay-Video zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 aufmerksam machen, das wir euch unten eingebunden haben. Im Trailer seht ihr unter anderem den Ferrari 458 Italia, der auf dem virtuellen Nürburgring unterwegs ist. Film ab!


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SashTheMash
    tztztz, dieser Mercedes SLS, da fällt ja schon beim Anschauen der Stern ab! XDEcht geiles Schadensmodell, ich hoffe ja…
    Von Errorelli
    geil das schadensmodell, wenns in der finalenversion auch so ist. forzas 3 schadensmodell find ich richtig sch§$%§, da…
    Von Gurkenknopf
    ha. das is jetzt für alle die meinten das, dass schadensmodell von GT5 forza 3 lange nicht das wasser reichen kann.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SashTheMash Neuer Benutzer
        tztztz, dieser Mercedes SLS, da fällt ja schon beim Anschauen der Stern ab! XD

        Echt geiles Schadensmodell, ich hoffe ja, dass das auch massive Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat und man es sich dadurch lieber zweimal überlegt, ob man nun fullspeed durch die Kurve heizt oder doch etwas abbremst 
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        geil das schadensmodell, wenns in der finalenversion auch so ist. forzas 3 schadensmodell find ich richtig sch§$%§, da da an stellen wo man garnich ranngefahren is haufen kratzer sind. sicher ist: GT5 ist das realistischiste Rennspiel was es gibt in sachen grafik und fahrgefühl ungeschlagen
      • Von Gurkenknopf Benutzer
        ha. das is jetzt für alle die meinten das, dass schadensmodell von GT5 forza 3 lange nicht das wasser reichen kann. guckt es euch an, lasst es auf euch wirken und fangt an zu sabbern ihr fanboys.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771041
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 Schadensmodell: Deformierte Auto-Bilder und neues GT5-Video
Das Schadensmodell aus Gran Turismo 5 im Blickpunkt: Neue GT5-Bilder zeigen sehr stark beschädigte Edel-Karossen, die bislang so noch nicht zu sehen waren. Außerdem haben wir für euch ein neues Gameplay-Video zu Gran Turismo 5 im Angebot, in dem ein Ferrari 458 Italia seine Runden dreht.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Schadensmodell-Deformierte-Auto-Bilder-und-neues-GT5-Video-771041/
05.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/gran-turismo-5-screeenshots-feb-5.jpg
Gran Turismo 5,gt5,damage system,schadensmodell,bilder,best buy store,screenshots,ferrari,video,gameplay
news