Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Release erneut verschoben - Yamauchi bezieht Stellung

    Seit gestern Abend ist bekannt, dass Gran Turismo 5 nicht wie ursprünglich geplant am 3. November erscheint, sondern der Releasetermin auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft verschoben wurde. Polyphony-Digital-Chef bezieht Stellung zur Verschiebung und sagt "sorry".


    Die erneute Release-Verschiebung von Gran Turismo 5 sorgte am Abend für reichlich Wirbel und Schlagzeilen. Das vielversprechende PS3-Rennspiel aus dem Hause Polyphony Digital erscheint nicht am 3. November - GT5 wurde weltweit verschoben. Einen neuen Releasetermin nannte Sony zwar nicht, sagte aber, dass Gran Turismo 5 im Laufe des Weihnachtsgeschäfts 2010 erscheinen soll. Inzwischen bezog auch Serienschöpfer und Chef von Polyphony Digital Kazunori Yamauchi Stellung zur erneuten Release-Verschiebung. Über den Nachrichtendienst Twitter entschuldigte sich Yamauchi gegenüber seinen Fans: "Es tut mir wirklich leid. Leute, ich weiß, man kann es nicht entschuldgen... wartet bitte noch ein wenig länger", so Yamauchi über sein Twitter-Profil. Polyphony Digital will die zusätzlich gewonnene Zeit dafür nutzen, um die letzten Fehler aus Gran Turismo 5 zu entfernen.

    Wann genau Gran Turismo 5 letztendlich auf den Markt kommt, verrieten Sony und Polyphony Digital nicht. Das Rennspiel soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Videogameszone.de hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Schaut doch in der Zwischenzeit mal in unserem Videoportal vorbei. Unter videos.videogameszone.de bestaunt ihr die neuesten Videos und Trailer zu Gran Turismo 5.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von robert031982
    und morgen ist weihnachten und ostern zusammen oder was??
    Von Underclass-Hero
    [/quote] Vorsicht, Freundchen, das hab ich nie geschrieben.Habe keine PS3 und wüsste deshalb nicht, warum ich es…
    Von facopse
    Ganz ehrlich: Lieber ein paar Wochen länger warten und dann ein Spiel in Händen halten, das meinen Erwartungen gerecht…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von robert031982 Neuer Benutzer
        Zitat von NintendoLuke
        Natürlich ist es mehr als schlecht wenn der Releasetermin verschoben wird, aber die Entwickler nutzen doch die Zeit um Fehler zu beheben und das Spiel allgemein zu verbessern. Wenn es dann mit Fehlern auf den Markt gekommen wäre, dann wären die Aufschreie viel…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snowman4
        Zitat von Underclass-Hero;8974714
        Jetzt habe ich die Lust am Spiel verloren - werde meine Bestellung annullieren.

        Vorsicht, Freundchen, das hab ich nie geschrieben.
        Habe keine PS3 und wüsste deshalb nicht, warum ich es vorbestellen sollte.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich: Lieber ein paar Wochen länger warten und dann ein Spiel in Händen halten, das meinen Erwartungen gerecht wird, als es früher zu erhalten und nur enttäuscht zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794150
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Release erneut verschoben - Yamauchi bezieht Stellung
Seit gestern Abend ist bekannt, dass Gran Turismo 5 nicht wie ursprünglich geplant am 3. November erscheint, sondern der Releasetermin auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft verschoben wurde. Polyphony-Digital-Chef bezieht Stellung zur Verschiebung und sagt "sorry".
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Release-erneut-verschoben-Yamauchi-bezieht-Stellung-794150/
14.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_28.jpg
gran turismo 5
news