Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Seit doch lieber froh das sie überhaupt etwas unternehmen , das gibt es nicht mehr so oft !
      • Von RacingGamer Neuer Benutzer
        Ich finde die sollten mal langsam was gegen den x2010 cheat tun. Onlinezocken macht zum teil schon gar keinen spaß mehr wenn man da gegner hat mit Level 18 und haben den X2010 schon mit hilfe des klontricks -.-' das nimmt einem echt die freude an dem spiel weg!
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        mal wieder ein GT5 Patch... oh mann. Es wäre shön wen sie ein fertiges Spiel ausgeliefert hätten, das aktuelle patch ist wenigstens mal ein Patch im eigentlichen Sinne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813502
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Patch 1.07 nimmt Änderungen an Freunde-Ranglisten vor
Polyphony Digital hat einen neuen Patch zum Playstation 3-Rennspiel Gran Turismo 5 veröffentlicht. Damit wird das Spiel auf die Version 1.07 gehievt. Das Update nimmt Änderungen an Freunde-Ranglisten vor und behebt bekannte Probleme.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Patch-107-nimmt-Aenderungen-an-Freunde-Ranglisten-vor-813502/
25.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_24.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news