Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: PS3-Rennsimulation im Presswerk - Release doch noch 2010?

    Nach einer Entwicklungszeit von mehr als sechs Jahren sind die Arbeiten an Gran Turismo 5 jetzt abgeschlossen. Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi bestätigt: Gran Turismo 5 hat den Goldstatus erreicht. Ein Release-Termin steht aber nach wie vor aus - heute hätte es erscheinen sollen.


    Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Gran Turismo-Reihe, zaubert ein kleines Lächeln auf die Lippen der PS3-Spieler: Gran Turismo 5 hat den Goldstatus erreicht. Demnach wurden jetzt sämtliche Arbeiten am PS3-Rennspiel abgeschlossen - nach einer Entwicklungszeit von mehr als sechs Jahren. In einem Interview mit Jalopnik äußerte sich der Gran Turismo-Erfinder auf der diesjährigen SEMA zum aktuellen Stand der Dinge: "Die Discs sind bereits in Produktion während wir hier sprechen." Mit der Goldmeldung bestätigte Yamauchi zwar noch immer nicht eine Veröffentlichung des Spiels zu Weihnachten, der Produktionsbeginn macht einen baldigen Release aber zumindest wahrscheinlicher.

    Sony hatte im Oktober bekannt gegeben, dass Gran Turismo 5 sich verschiebt und nicht wie geplant am 3. November auf den Markt kommt. Wann das Rennspiel erscheint, ist nach wie vor unklar. Videogameszone.de hält euch auf dem Laufenden! Die Originalmeldung lest ihr auf jalopnik.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Survivor
    und wo liegt da der sinn das nur ein bestimmter anteil ne cockpitperspektive haben?[/quote] Weil es dann sonst noch…
    Von Tim-95
    Ich werde mir dieses Spiel nur kaufen , wenn es ein anständiges Schadensmodell besitzt , sonst fände ich das für so…
    Von darkness1968
    Wieso soll man nach dem 15.12. keine Waren mehr in den Handel bekommen??Ich arbeite im Großhandel und wir liefern…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Survivor Benutzer
        Zitat von ekn-magic
        Zitat von Weihnachtsmann3;9011879
        Nein, nur 200 Autos haben eine Cockpitperpektive...
        und wo liegt da der sinn das nur ein bestimmter anteil ne cockpitperspektive haben?

        Weil es dann sonst noch viiiiiiel lääääääänger dauern würde, bis GT5 rauskommt.

        Angeblich brauchen die 1 1/2 Monate, um ein Auto zu modelieren.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir dieses Spiel nur kaufen , wenn es ein anständiges Schadensmodell besitzt , sonst fände ich das für so ein fortgeschrittenes Spiel wie GT5 unzureichend!
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlorianStangl
        ............ Denn: Ab 15.12. kriegt man keine neue Ware mehr in den Handel (Daumen mal Pi). Also ist ein 2010er-Release durchaus fraglich.
        Wieso soll man nach dem 15.12. keine Waren mehr in den Handel bekommen??

        Ich arbeite im Großhandel und wir liefern sogar wenn es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796880
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: PS3-Rennsimulation im Presswerk - Release doch noch 2010?
Nach einer Entwicklungszeit von mehr als sechs Jahren sind die Arbeiten an Gran Turismo 5 jetzt abgeschlossen. Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi bestätigt: Gran Turismo 5 hat den Goldstatus erreicht. Ein Release-Termin steht aber nach wie vor aus - heute hätte es erscheinen sollen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-PS3-Rennsimulation-im-Presswerk-Release-doch-noch-2010-796880/
03.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_14.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news