Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von alfkalt Benutzer
        ist ja schon zum lachen das mit den onlin service aber ok sony macht was dagegen nicht wie ea die meine gt 5 ist müll und es selber nicht mal schaffen auch nur 1 ! spiel fehler frei zu machen nicht mal mit patch und das finde ich sehr sehr lustieg ne ok ist nervig mit den problem in gt aber die macht die…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801699
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Online-Update wird am Samstag veröffentlicht
Entwickler Polyphony Digital reagiert schnell, was den noch fehlerhaften Online-Modus von Gran Turismo 5 anbelangt. Nun bestätigte das Studio, bereits am kommenden Samstag das angekündigten Online-Update für das Rennspiel zu veröffentlichen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Online-Update-wird-am-Samstag-veroeffentlicht-801699/
25.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/monza-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news