Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Online-Update wird am Samstag veröffentlicht

    Entwickler Polyphony Digital reagiert schnell, was den noch fehlerhaften Online-Modus von Gran Turismo 5 anbelangt. Nun bestätigte das Studio, bereits am kommenden Samstag das angekündigten Online-Update für das Rennspiel zu veröffentlichen.

    Bereits heute Nachmittag haben wir darüber berichtet, dass der Online-Modus von Gran Turismo 5 noch mit zahlreichen Problemen behaftet ist. Entwickler Polyphony Digital hat sich der Sache jedoch schnell angenommen und Besserung in Form eines Updates versprochen. Wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi nun in einem Interview gegenüber Eurogamer bestätigte, wird das besagte Online-Update für Gran Turismo 5 bereits am kommenden Samstag veröffentlicht werden. "Wir haben jede Menge Wünsche bezüglich weiterer Optionen im Online-Modus erhalten", so Yamauchi. "Wir werden am 27. ein Update veröffentlichen, das unter anderem Einstellungsmöglichkeiten für maximale Leistung oder Gewichtsgrenzen enthält."

    Außerdem geht der Gran-Turismo-Vater im Interview auch auf die langsam ladenden Menüs im Einzelspieler-Modus ein, die ebenfalls auf das Internet zugreifen. Durch den großen Ansturm wurden die Server von Polyphony Digital gnadenlos in die Knie gezwungen - mit solchen Zahlen hatte wohl niemand gerechnet. "Gestern war der Online-Service in einer Art kritischem Zustand", verrät Yamauchi. "Das Datencenter wurde für 500.000 Verbindungen ausgelegt, aber die Zahl der Verbindungsversuche überstieg das deutlich. Die Chance, dadurch Probleme zu bekommen, war sehr hoch." Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, wurde die Zahl der möglichen Verbindungen vorerst auf eine Million erhöht.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von alfkalt
    ist ja schon zum lachen das mit den onlin service aber ok sony macht was dagegen nicht wie ea die meine gt 5 ist müll…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von alfkalt Benutzer
        ist ja schon zum lachen das mit den onlin service aber ok sony macht was dagegen nicht wie ea die meine gt 5 ist müll und es selber nicht mal schaffen auch nur 1 ! spiel fehler frei zu machen nicht mal mit patch und das finde ich sehr sehr lustieg ne ok ist nervig mit den problem in gt aber die macht die…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801699
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Online-Update wird am Samstag veröffentlicht
Entwickler Polyphony Digital reagiert schnell, was den noch fehlerhaften Online-Modus von Gran Turismo 5 anbelangt. Nun bestätigte das Studio, bereits am kommenden Samstag das angekündigten Online-Update für das Rennspiel zu veröffentlichen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Online-Update-wird-am-Samstag-veroeffentlicht-801699/
25.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/monza-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news