Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neues Video von der Rom-Strecke - Ladezeiten und frische Spielszenen

    Das neue Gameplay-Video zu Gran Turismo 5 präsentiert nicht nur neue Spielszenen von der Rom-Strecke, sondern auch die Ladezeiten. Das Video schaut ihr euch in diesem Artikel an.


    Gran Turismo 5 soll in diesem Weihnachtsgeschäft für PlayStation 3 erscheinen, wie Sony jüngst bekannt gegeben hatte. Um die Wartezeit auf das potenzielle Rennspiel-Highlight zu verkürzen, präsentieren wir euch unterhalb dieser Meldung ein neues Video aus GT5. Das zeigt nicht nur Spielszenen mit dem PS-starken Nissan Motul Autech GT-R in Rom, sondern auch die Ladezeiten der Stadtstrecke. Aber seht selbst: Das Video beginnt mit nur einem Klick in den nachfolgenden Player. Weitere Videos und Trailer - auch in HD - schaut ihr euch in unserem Videoportal unter videos.videogameszone.de an.

    Gran Turismo 5 soll nicht wie auf der Gamescom 2010 bekannt gegeben am 3. November auf den Markt kommen. Aktuell heißt es, das Rennspiel erscheint zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Einen konkreteren Termin nannte der Hersteller bislang nicht. Videogameszone.de hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von nienstock84
    MoinSieht immer noch Top aus. Durch die ganzen Verschiebungen versauen Sie sich ur selbst viel.Ladezeiten finde ich…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Sieht immer noch Top aus. Durch die ganzen Verschiebungen versauen Sie sich ur selbst viel.
        Ladezeiten finde ich auch okay. Würde nur gern wissen wie groß die da gezeigte Version war.

        MFG
        der nienstocker
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795380
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video von der Rom-Strecke - Ladezeiten und frische Spielszenen
Das neue Gameplay-Video zu Gran Turismo 5 präsentiert nicht nur neue Spielszenen von der Rom-Strecke, sondern auch die Ladezeiten. Das Video schaut ihr euch in diesem Artikel an.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-von-der-Rom-Strecke-Ladezeiten-und-frische-Spielszenen-795380/
25.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__19_.jpg
gran turismo 5
news