Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neuer DLC bereits in Produktion - sagt Kazunori Yamauchi

    In einem Interview bestätigte Kazunori Yamauchi, dass Gran Turismo 5 weiterhin mit Inhalten beliefert werden würde, um dem umgebremsten Interesse der Fans gerecht zu werden. Außerdem ging er auf erste Pläne für Gran Turismo 6 ein.

    Obwohl Gran Turismo 5 bereits im Jahr 2010 erschien, erfreut sich der Titel bei Rennspielfans immer noch größter Beliebtheit. Laut Entwickler Kazunori Yamauchi will Polyphony Digital dieses Vertrauen belohnen und wird Gran Turismo 5 weiterhin mit DLCs versorgen. Das Team arbeite bereits an zusätzlichen Inhalten. Wann diese zum Download verfügbar sein werden, verriet Yamauchi allerdings nicht. Dafür ging der Entwickler im Interview des spanischen Playstation-Blogs auf mögliche Neuerungen der Gran Turismo-Serie im Hinblick auf einen zukünftigen sechsten Teil ein.

    Demnach sei es durchaus mögich sei, das Polyphony Digital einen Story-Modus in das nächste Gran Turismo einbaut. Dieser sei seit langem ein Anliegen der Fans und Polyphony Digital sei sich dessen bewusst. Auch ein Event-Editor und eine Porsche-Lizenz seien Elemente, die auf der To-Do-Liste der Entwickler stehen. Keine Informationen gab es allerdings zu einem Gran Turismo für die PS Vita. Hier antwortete Yamauchi mit einem interpretierbaren "diese Informationen sind vertraulich". Das komplette Interview mit Kazunori Yamauchi in englischer Sprache könnt ihr euch auf gtplanet.net durchlesen.


    04:02
    Vergleichsvideo Forza 4 gegen Gran Turismo 5
    Spielecover zu Forza Motorsport 4
    Forza Motorsport 4
  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909132
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neuer DLC bereits in Produktion - sagt Kazunori Yamauchi
In einem Interview bestätigte Kazunori Yamauchi, dass Gran Turismo 5 weiterhin mit Inhalten beliefert werden würde, um dem umgebremsten Interesse der Fans gerecht zu werden. Außerdem ging er auf erste Pläne für Gran Turismo 6 ein.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neuer-DLC-bereits-in-Produktion-sagt-Kazunori-Yamauchi-909132/
02.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Nissan_Gran_Turismo_5.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news