Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update im exklusiven HD-Video - Cockpits, neue Features und mehr

    Seit Dienstag ist das neue GT5 Spec 2.0-Update als Download für Gran Turismo 5 erhältlich. Das 1,1 GB große Update bringt unter anderem vereinfachte Cockpit-Ansichten für die Standard-Autos mit sich. Dass viele der Cockpits tatsächlich "vereinfacht" dargestellt werden, stellen wir euch - neben weiteren Features des Updates - in einem exklusiven HD-Video vor.

    Gran Turismo 5 hat am Dienstag ein großes Update spendiert bekommen. Das unter dem Namen GT5 Spec 2.0 erschienene Update ist 1,1 GB groß und bringt zahlreiche Änderungen mit sich. Unter anderem verfügen alle Standard-Autos nach Installation des Updates über eine vereinfachte Cockpit-Ansicht. Dass die Cockpits tatsächlich äußerst "vereinfacht" dargestellt werden, zeigen wir euch im unten angehängten Gameplay-Video. Die Cockpits zahlreicher Standard-Autos werden mit dem neuen GT5 Spec 2.0-Update in Schwarz dargestellt, ein Interieur gibt es nicht. Einzelne Standard-Autos verfügen jetzt jedoch über ein Cockpit samt Interieur, darunter der Chrysler Prowler '02.

    Darüber hinaus warten elf neue NASCAR-Autos, frische Menüs sowie zusätzliche Funktionen für Remote-Rennen auf euch. Welche Änderungen der Patch noch mit sich bringt, erfahrt ihr nach nur einem Klick auf das nachfolgende Video. Wie der neue Red Bull X2010 S.Vettel ausschaut und mit welcher Geschwindigkeit sich mit diesem Vehikel über die Pisten brettern lässt, verraten wir euch im Video ebenfalls. Wie gefällt euch das Update? Hat das groß angelegte GT 5 Spec 2.0-Update eure Erwartungen erfüllt? Nehmt an unserer nachfolgenden Umfrage teil!

    [quickpoll]

    04:56
    Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update in der Detail-Analyse
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von sealofdarkness
    Ich spiele zwar nicht GT5 doch hab nen Freund, der das spielt und der regt sich ziemlich über das neue Update auf. Er…
    Von xxMJxx
    sag bloß es gibt keine Motorhaubenansicht in GT5 ??! ..die wäre doch allein schon besser als das was hier…
    Von Retro-Fan
    Da stimme ich dir ja generell zu, doch wenn es mich ins Cockpit, statt hinter den Wagen zieht, dann lieber doch eine…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ich spiele zwar nicht GT5 doch hab nen Freund, der das spielt und der regt sich ziemlich über das neue Update auf. Er meint man könne kaum noch mit weichen Rennreifen fahren, da das Fahrzeug dann nur noch schleudert O.o Verschlimmbesserungen also?
      • Von xxMJxx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        Da stimme ich dir ja generell zu, doch wenn es mich ins Cockpit, statt hinter den Wagen zieht, dann lieber doch eine Ansicht, wo ich noch vermittelt bekomme, dass vor meiner Nase eine Windschutzscheibe ist und ich hier bremsen muss, damit ich da nicht in den…
      • Von Retro-Fan
        Zitat von Underclass-Hero
        Diese Pseudo-Cockpit-Sicht ist ja lächerlich, entweder ganz oder gar nicht...
        Da stimme ich dir ja generell zu, doch wenn es mich ins Cockpit, statt hinter den Wagen zieht, dann lieber doch eine Ansicht, wo ich noch vermittelt bekomme, dass vor meiner Nase eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849480
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update im exklusiven HD-Video - Cockpits, neue Features und mehr
Seit Dienstag ist das neue GT5 Spec 2.0-Update als Download für Gran Turismo 5 erhältlich. Das 1,1 GB große Update bringt unter anderem vereinfachte Cockpit-Ansichten für die Standard-Autos mit sich. Dass viele der Cockpits tatsächlich "vereinfacht" dargestellt werden, stellen wir euch - neben weiteren Features des Updates - in einem exklusiven HD-Video vor.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-GT5-Spec-20-Update-im-exklusiven-HD-Video-Cockpits-neue-Features-und-mehr-849480/
13.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Gran_Turismo_5_GT_Spec_2_0_Update_Screenshots_1.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news