Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightech Neuer Benutzer
        Ich hab auch die USK version gekauft und nen Italienisches Apex. Meiner Meinung nach sollte Sony schön ma nen gutes Auto springen lassen für den Aufwand, damit wäre wohl jeder einverstanden.Schließlich kostet die Version stattliche 80Euro.
      • Von harlequin Benutzer
        Ich hab ebenfalls ein italienisches Apex in einer USK Version erhalten...aber ich jammer da jetzt nicht rum... ich fands eigentlich eher lustig :D

        Irgendwer wird schon dafür sorgen, dass ich ohne großen Aufwand an eine deutsche Ausgabe komme..... oben drauf vielleicht noch ein Stealth Fahrzeug und es hat sich gelohnt und alle freuen sich 
      • Von grinch66 Neuer Benutzer
        Sony fail again. Die können es einfach nicht mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801483
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Fehlerhafte Collector's Editions können beim Händler getauscht werden - Update
Die Gran Turismo 5 Collector's Editions in Deutschland enthalten womöglich fehlerhafte Apex-Fahrermagazine. Das 200-seitige Bonus-Magazin wurde in der deutschen Version von Gran Turismo 5 offenbar in falscher Sprache ausgeliefert. Update: Fehlerhafte Versionen der Gran Turismo 5 Collector's Edition können beim Händler umgetauscht werden.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Fehlerhafte-Collectors-Editions-koennen-beim-Haendler-getauscht-werden-Update-801483/
24.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Test_PS3_15.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news