Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ein zweites Studio??? Interessant, hoffentlich fangen sie schonmal mit GT6 an  dann kommt es vielleicht nicht mit 3 Jahren verspätung ras  Oder sie kündigen es jetztschon für die PS4 an, da können sie den termin vielleicht halten  Aber auf neue Updates würde ich mich sehr freuen...
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Wie lange willst du darauf warten?

        PlayStation 4 ?
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        angeblich wollte Polyphony doch monatlich Updates veröffentlichen, die uns Spieler auch mit neuen Premium Cars versorgen. Will man die jetzt kostenpflichtig nachlegen? Wenn ja können sie mich am Abend besuchen. Liefert erstmal 100 weitere Premium nach, dann denke ich vielleicht darüber nach, für irgendwas noch extra zu zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836625
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Es kommen mehr Updates & vielleicht auch DLCs
Um Gran Turismo 5 und seine Updates ist es ruhiger geworden. Polyphony Digital ist gerade mit dem Aufbau eines neuen Studios beschäftigt, doch Kazunori Yamauchi verriet, dass neue Updates geplant sind, und vielleich auch DLCs.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Es-kommen-mehr-Updates-und-vielleicht-auch-DLCs-836625/
31.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_25.jpg
gran turismo 5,rennspiel
news