Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Entwicklung weiterhin nur zu 90 Prozent abgeschlossen

    Die Entwicklung von Gran Turismo 5 soll zu 90 Prozent abgeschlossen sein, erklärte Kazunori Yamuchi gegenüber der USA Today. Merkwürdig: Selbiges sagte er bereits vor gut einem Jahr.

    Der Entwicklungsstand von Gran Turismo 5 beträgt noch immer 90 Prozent. Der Entwicklungsstand von Gran Turismo 5 beträgt noch immer 90 Prozent. Quelle: games-news.de Es scheint so, als würde die Entwicklung von Gran Turismo 5 stagnieren: In einem aktuellen Interview mit der USA Today erklärte Polyphony Digitals Kazunori Yamuchi, dass die Entwicklung von Gran Turismo 5 zu 90 Prozent abgeschlossen sei. Selbiges erwähnte er schon einmal - vor rund einem Jahr. "Aktuell arbeiten wir an den letzten zehn Prozent des Spiels und polieren nochmal alles auf", sagt Yamauchi im neuen Interview. "Allerdings wird GT5 auch den Stil von künftigen Rennspielen verändern", verspricht Yamauchi. Erst neulich kursierten Meldungen durch das Internet, GT5 würde bereits im Juni respektive Juli erscheinen - zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten 3D-TV-Modelle von Sony. Denn ein solches 3D-Feature wurde für Gran Turismo 5 bestätigt. Fans der Rennspielserie jedoch zweifeln am baldigen Release von Gran Turismo 5. Sony und Polyphony Digital betonen allerdings immer wieder, dass Gran Turismo 5 im Herbst erscheint. Für die E3 2010 erwarten wir die Bekanntgabe eines konkreten Release-Termins.

    Screenshots aus Gran Turismo 5:

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746720
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Entwicklung weiterhin nur zu 90 Prozent abgeschlossen
Die Entwicklung von Gran Turismo 5 soll zu 90 Prozent abgeschlossen sein, erklärte Kazunori Yamuchi gegenüber der USA Today. Merkwürdig: Selbiges sagte er bereits vor gut einem Jahr.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Entwicklung-weiterhin-nur-zu-90-Prozent-abgeschlossen-746720/
03.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/eaLDe.jpg
gran turismo 5,forza motorsport 3,need for speed shift
news