Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5-Entwickler spielen Forza 3

    Die Gran Turismo 5-Entwickler von Polyphony Digital haben auf der E3 2009 den Konkurrenztitel Forza Motorsport 3 ausführlich gespielt, fotografiert und den anwesenden Entwicklern Löcher in die Bäuche gefragt.

    Forza 3: Japanische Journalisten und (getrennt davon) auch Polyphony Digital spielten Forza 3 Probe. Forza 3: Japanische Journalisten und (getrennt davon) auch Polyphony Digital spielten Forza 3 Probe. Quelle: Turn 10 Studios Konkurrenz belebt das Geschäft: Ein paar Entwickler von Polyphony Digital, die an Gran Turismo 5 für die Playstation 3 arbeiten, haben sich auf der E3 2009 ganz genau Forza 3 angeschaut. Die Forza-Entwickler Turn 10 Studios schreiben in ihrem Blog, wie überrascht sie über den Besuch gewesen seien, da Polyphony Digital nicht gerade dafür bekannt seien, andere Rennspiele neben ihrem eigenen überhaupt wahrzunehmen. Das sei wohl auch der Grund für die Stagnation der Gran Turismo-Spiele seit GT 3, lästern Turn 10 Studios im Blog. Die Polyphony-Mitarbeiter hätten während ihres Besuchs fleißig Fotos geknipst, das Interface untersucht und sehr viele interessante Fragen gestellt.

    In unserer Bildergalerie zeigen wir euch E3-Screenshots von Gran Turismo 5 und Forza 3:

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich glaub nicht daran, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl 
        Deshalb spielt es auch keine Rolle, für welches man sich nun entscheiden soll. Wenn man auf solche Spiele steht und beide Konsolen hat, kauft man sich halt beide, da sie sicher nicht zeitnah erscheinen werden…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Die sollen mal erst beide Spiele auf den Markt bringen, bevor ich mich da festlege. Mal schaun, wer dann am Ende die besseren Wertungen einfährt (obwohl ich wohl eher beide im ähnlichen Bereich einschätzen würde). Ich will auch PGR  .
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero am 08.06.2009 18:05
        Jo, das stimmt, ein bissl auffällig ist das schon.
        So langsam könnte er sich auch wieder fangen, vielleicht liegts auch einfach nur am schlechten Charakter des Creative-Directors 
        Will nur sagen, dass des normal ist, dass man über die direkte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686710
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5-Entwickler spielen Forza 3
Die Gran Turismo 5-Entwickler von Polyphony Digital haben auf der E3 2009 den Konkurrenztitel Forza Motorsport 3 ausführlich gespielt, fotografiert und den anwesenden Entwicklern Löcher in die Bäuche gefragt.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Entwickler-spielen-Forza-3-686710/
08.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/IMGP2934.jpg
gran turismo 5,e3,forza motorsport 3
news