Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Boh was für Erkenntnisse Herr Yamauchi doch hat.

        Zitat:
        "Software wird innerhalb der Einschränkung der Hardware entwickelt"


        War das nicht schon immer so?

        Er will sich hier doch nur schon im vorraus dafür rechtfertigen, wenn die Spieler nicht zufrieden sind. Denn so eine Erkenntnis nach 6 Jahren…
      • Von Hue1256 Gesperrt
        Ich weiss net also bei mir hat des Game versagt. Falss ihr bemerkt habt die Blüten und die Bäume shen exakt so pappig und platt wie bei der PS2 version aus. Beste Grafiken: Killzone 2, Uncharted 2 Among Thieves und vielleicht God of War 3 auch noch aber GT5 nur bei den Autos
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Immer dieses Gejammer der Entwickler. Wir möchten einfach ein Spiel, dass sich auf der PS3 gut spielen lässt und nicht alle die Wünsche der Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798103
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Entwickler beklagt mangelnde Playstation 3-Leistung
Polyphonys Mastermind Kazunori Yamauchi ist nicht vollends mit der Playstation 3 zufrieden. Die mangelnde Leistungsfähigkeit der Konsolenhardware schränke seine Vision ein.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Entwickler-beklagt-mangelnde-Playstation-3-Leistung-798103/
07.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Kazunori_Yamauchi_and_Adrian_Newey_1.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3,rennspiel
news