Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Die meisten Spieler hätten mehr von GT5 erwartet - Umfrage-Zwischenstand

    Seit gestern habt ihr auf Videogameszone.de die Möglichkeit uns in einer Gran Turismo 5-Umfrage mitzuteilen, ob GT5 für PS3 eure Erwartungen bislang erfüllen konnte. Mittlerweile liegt ein erster Zwischenstand vor. Die meisten VGZ-Leser hätten mehr von Gran Turismo 5 erwartet.


    Seit dem 24. November ist Gran Turismo 5 im Handel erhältlich. Anhand einer aktuellen Umfrage wollen wir von euch wissen, ob GT5 für PlayStation 3 eure Erwartungen bislang erfüllen konnte. Videogameszone.de präsentiert einen ersten Zwischenstand: Mit 26,97 Prozent stimmten die meisten VGZ-Leser bislang für "Geht so. Ich hätte mehr erwartet" ab. Knapp dahinter folgt die Auswahlmöglichkeit "Ja, ich bin absolut zufrieden mit Gran Turismo 5" - das wählten 25 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Etwas mehr als 15 Prozent haben von Gran Turismo 5 nicht mehr und nicht weniger erwartet. 9,39 Prozent sind mit Gran Turismo 5 ganz und gar nicht zufrieden. 17 Prozent hingegen sind noch noch unschlüssig. Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin an unserer Umfrage teilnehmen. Nach dem Wochenende präsentieren wir euch an dieser Stelle die finale Auswertung. Unser Kommentarbereich bietet außerdem genügend Platz für Diskussionen.

    1031 enthaltene Autos, Entwicklungskosten in Höhe von 60 Millionen US-Dollar und eine Entwicklungsdauer von mehr als fünf Jahren - Gran Turismo 5 ist das Spiel der Superlative. Gebremst wurde die Euphorie mit den am gestrigen Release-Tag veröffentlichten Tests. Zwar konnte Gran Turismo 5 für PS3 weltweit ordentliche Wertungen einfahren, die von Fans erhoffte Rennspiel-Offenbarung blieb aber aus. Dennoch: Wer mit der Reihe noch nicht so oft in Berührung gekommen ist, auf den wartet mit Gran Turismo 5 ein gigantisches Rennspiel-Erlebnis, das wochenlangen Spielspaß garantiert. Wer dagegen schon mehr als einen Teil gespielt hat und Kurse wie den Trial Mountain oder Grand Valley wie seine Westentasche kennt, der freut sich vermutlich am meisten auf lange überfällige Features wie wechselnde Wetterbedingungen oder das Schadensmodell, so lautet das Urteil in unserem Test zu Gran Turismo 5. Wo Licht ist, ist auch Schatten: In Gran Turismo 5 gibt es in vielen Bereichen den einen oder anderen Haken. Etwa fallen Tearing-Effekte (Bildzerreißen) oder diverse Grafikfehler, darunter auch Kantenflimmern, negativ auf.


    [quickpoll]

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von alfkalt
    wenn man das so liest hier denn könnte man ja fast denke das es ea mit arbeiter sind die hier schreiben so schlecht…
    Von Pittiplatsch69
    Gibt's dafür auch objektive Gründe?[/quote]Wahrscheinlich nicht, ich bezweifle sogar, ob er es überhaupt verstanden…
    Von Pittiplatsch69
    "..eine Neuauflage von GT 4 mit kleinen Veränderungen, da habe ich einfach mehr erwartet!" -Was für ein geistiger…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801588
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Die meisten Spieler hätten mehr von GT5 erwartet - Umfrage-Zwischenstand
Seit gestern habt ihr auf Videogameszone.de die Möglichkeit uns in einer Gran Turismo 5-Umfrage mitzuteilen, ob GT5 für PS3 eure Erwartungen bislang erfüllen konnte. Mittlerweile liegt ein erster Zwischenstand vor. Die meisten VGZ-Leser hätten mehr von Gran Turismo 5 erwartet.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Die-meisten-Spieler-haetten-mehr-von-GT5-erwartet-Umfrage-Zwischenstand-801588/
26.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/monza-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news