Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Die grafischen Änderungen von 2006 bis jetzt

    Im März 2010 ist es endlich soweit, dann nämlich erscheint das neue Gran Turismo 5 in Japan. Endlich, möchte man meinen. Schließlich leidete GT5 für PS3 an Verschiebungen. An etlichen Verschiebungen.

    Enthüllt wurde "Vision Gran Turismo" erstmals auf der E3 2006. In einem Interview im April 2008 teilte Game Creator Kazunori Yamauchi mit, dass insgesamt 150 Mitarbeiter bereits seit drei Jahren an Gran Turismo 5 gewerkelt hätten. Ferner würde die Entwicklung des Spiels 50 Mal mehr kosten als das im Jahr 1997 erschienene Gran Turismo (angeblich würde die Entwicklung 60 Millionen US-Dollar verschlingen). Hinsitlich eines Release-Termins lehnte sich Entwickler Polyphony Digital allerdings immerzu aus dem Fenster. Mal sollte es im vierten Quartal 2007 kommen, dann irgendwann 2008, dann kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo PSP - mittlerweile visiert man März 2010 als Release-Datum an (Japan). Am 24. September berichteten wir, dass die Arbeiten von Gran Turismo 5 allerdings erst zu 65 Prozent abgeschlossen sei. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann blicken wir einem Release im März äußerst skeptisch entgegen. Schon allein ein Auto zu modellieren, würde 180 Tage in Anspruch nehmen. Dafür aber schauen diese umso umwerfender aus. Ferner soll es in GT5 auch erstmals Nachtrennen geben. Ebenfalls neu mit dabei: ein Strecken-Editor und ein Schadensmodell. Ihr merkt also: Mit Gran Turismo 5 steht uns ein wahrlicher Blockbuster ins Haus. Mit Edel-Optik! Dass sich Gran Turismo 5 seit der Ankündigung bis zum heutigen Tag optisch verblüffend weiterentwickelt hat, das zeigen wir euch anhand der nachfolgenden Screenshots. In unserer Galerie haben wir jene Screenshots zu GT5 zusammengefasst, die in den letzten Jahren veröffentlicht worden waren. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kickboxritter Erfahrener Benutzer
        BEEEP FALSCH!!!!!!

        BILD 21 IST NICHT DER SLK SONDERN DER SLS!!!!!

        ÄNDERN
      • Von FlashNK Benutzer
        es muß sich ja weiter entwickeln
        war ja bei killzone2 auch so und ziemlich beeindruckend was die verbessert hatten
        mal abgesehen vom ersten fake trailer der 06 zu sehen war
        das wird bei gt nich anders sein denk ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698951
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Die grafischen Änderungen von 2006 bis jetzt
Im März 2010 ist es endlich soweit, dann nämlich erscheint das neue Gran Turismo 5 in Japan. Endlich, möchte man meinen. Schließlich leidete GT5 für PS3 an Verschiebungen. An etlichen Verschiebungen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Die-grafischen-Aenderungen-von-2006-bis-jetzt-698951/
08.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/gran10.jpg
ps3 playstation 3
news