Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Die ersten spektakulären Bilder aus dem Foto-Modus

    Obwohl noch gar nicht offiziell erhältlich, veröffentlichen viele Spieler bereits ihre schönsten Fotos aus Gran Turismo 5. Der Foto-Modus des PS3-Rennspiels ermöglicht wirklich fantastische und nahezu fotorealistische Aufnahmen.

    Offiziell kommt Gran Turismo 5 nach gefühlten 100 Jahren Entwicklung am 24. November 2010 in den Handel - an diesem Tag findet ihr übrigens auch unseren Test auf videogameszone.de! Doch schon mehrere Tage vor dem Release spielen weltweit Fans der Rennspiel-Serie die Verkaufsversion und veröffentlichen fleißig ihre schönsten Aufnahmen aus dem Foto-Modus. Mit dem lässt sich ganz offensichtlich so einiges anstellen - die Qualität der Bilder ist atemberaubend und nicht nur für Rennspiel- und Autofans ein echter Leckerbissen!

    Wir haben ein paar der aus unserer Sicht schönsten Aufnahmen für euch in eine Galerie gepackt und werden diese Galerie mit weiteren Bildern ergänzen. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure schönsten Fotos aus Gran Turismo 5 im Forum hochladen, sobald ihr das Spiel habt. Oder ihr zeigt eure besten Aufnahmen per Youtube-Video, das ihr direkt aus dem Spiel hochladen könnt. Die Youtube-Videos können auch in unserem Forum embedded werden.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von kabalzerO
    mir tun ja alle leid die nur eine der beiden hd konsolen haben  GT5 sieht aber echt genial aus muss man schon…
    Von Ian442
    sehr schick. 
    Von Errorelli
    diese bilder zeigen mal was gutes an gt5 es musste in letzer zeit soviel kritik einfahrn...aber die sin eh alle bloß…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Zitat von Errorelli
        diese bilder zeigen mal was gutes an gt5 es musste in letzer zeit soviel kritik einfahrn...aber die sin eh alle bloß neidisch auf uns psler

        mir tun ja alle leid die nur eine der beiden hd konsolen haben  GT5 sieht aber echt genial aus muss man schon sagen, ist aber ne rennsimulation und auf sowas steh ich nicht 
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        sehr schick. 
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        diese bilder zeigen mal was gutes an gt5 es musste in letzer zeit soviel kritik einfahrn...aber die sin eh alle bloß neidisch auf uns psler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799610
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Die ersten spektakulären Bilder aus dem Foto-Modus
Obwohl noch gar nicht offiziell erhältlich, veröffentlichen viele Spieler bereits ihre schönsten Fotos aus Gran Turismo 5. Der Foto-Modus des PS3-Rennspiels ermöglicht wirklich fantastische und nahezu fotorealistische Aufnahmen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Die-ersten-spektakulaeren-Bilder-aus-dem-Foto-Modus-799610/
19.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-sPUG7.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news