Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Das Schadensmodell und die Physik-Effekte im neuen Video

    Nachdem ihr euch bereits die Hupen verschiedener Fahrzeuge in Gran Turismo 5 anhören konntet, folgen jetzt frische Spielszenen. Im neuen Video wurden Rennszenen vom Superspeedway festgehalten. Auch das Schadensmodell und die Physik-Effekte bekommt ihr zu Gesicht.


    Zwar können wir noch immer nicht mit einem konkreten Release-Termin von Gran Turismo 5 dienen, dafür aber mit einem neuen Gameplay-Video. Das schaut ihr euch unterhalb dieser Meldung an und gewährt euch weitere Einblicke in das Edel-Rennspiel für PlayStation 3. Diesmal wird über die virtuelle Indianapolis-Strecke gedüst. Das Schadensmodell und die Physik-Effekte werden im Gameplay-Clip ebenfalls demonstriert. Dafür wendet der Spieler und fährt anschließend in die falsche Richtung - und donnert schließlich in mehrere Fahrzeuge hinein.

    Gran Turismo 5 soll zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Die erneute Release-Verschiebung gab Sony vor wenigen Wochen bekannt. Alle Infos zu Gameplay, Strecken, Modi und Fahrzeugen entnehmt ihr unserem aktuellen Hands-On-Test zu Gran Turismo 5. Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer Bilderstrecke.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hue1256
    Das einzige was mir hässlich auffiel waren die Bäume(!) . Ich weiß net warum aber die Blätter kommen irgendwie einem…
    Von nienstock84
    MoinAlso gut sieht es wie immer aus aber das Schadensmodell gefällt mir gar nicht so richtiger Schaden ist das ja…
    Von Errorelli
    das video ist ur alt

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hue1256 Gesperrt
        Das einzige was mir hässlich auffiel waren die Bäume(!) . Ich weiß net warum aber die Blätter kommen irgendwie einem so "Platt" vor. Naja aber die Autos und die Umgebungen sehen super Realistisch aus
      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Also gut sieht es wie immer aus aber das Schadensmodell gefällt mir gar nicht so richtiger Schaden ist das ja nicht nur so ein paar Schrammen.
        Aber gut ich will nicht meckern.

        MFG
        der nienstocker
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        das video ist ur alt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795958
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Das Schadensmodell und die Physik-Effekte im neuen Video
Nachdem ihr euch bereits die Hupen verschiedener Fahrzeuge in Gran Turismo 5 anhören konntet, folgen jetzt frische Spielszenen. Im neuen Video wurden Rennszenen vom Superspeedway festgehalten. Auch das Schadensmodell und die Physik-Effekte bekommt ihr zu Gesicht.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Das-Schadensmodell-und-die-Physik-Effekte-im-neuen-Video-795958/
26.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Gran_Turismo_5_Drift_2.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news