Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Ich rechne mit maximal einem Monat Verspätung. Das gehört sich für ne echte Diva schließlich so. Anfang Dezember weltweit.
      • Von Franzl Neuer Benutzer
        "in kürze fertig"??? das selbe haben die vögel vor nem jahr schon gesagt. das spiel hab ich schon seit genau einem jahr vorbestellt!!!
        auf der anderen seite kann es sich polyphony leisten. die entwicklungskosten haben die ja mit prologue schon längst eingespielt.
        würde mich nicht wundern, wenn die umsatztechnisch ein rekordjahr hinlegen.

        is ja auch egal...
        ich will das game..............................sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Im Prinzip kann man es Sony und Polyphony nur raten das Spiel auch am 2. Nov in Europa rauszubringen. Denn es wäre eine frechheit noch länger draufzuwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766932
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Arbeiten noch immer nicht abgeschlossen
Der Release-Termin von Gran Turismo 5 ist auf den 2. November angesetzt. Die Entwicklung am Rennspiel ist nach Angaben von Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi aber noch nicht abgeschlossen. In Kürze soll es jedoch so weit sein.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Arbeiten-noch-immer-nicht-abgeschlossen-766932/
09.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Nascar_2010_Jeff_Gordon_24DuPont_CHEVROLET_IMPALA_Madrid.jpg
gran turismo 5,need for speed shift 2,forza motorsport 3
news