Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        mir persönlich ist die grafikpracht der strecken 10 mal wichtiger als die der autos, denn nur die sehe ich beim rennen.
      • Von QuattroS1 Benutzer
        Es wird in etwa aussehen wie Bild 14 und selbst das ist wahrscheinlich nachbearbeitet. Die sollten mal wirkliche Ingame Screen veröffentlichen. Das GT5 was sie auf der IAA gezeigt hatten war grafisch Forza sehr ähnlich. Es kann natürlich schon sein das die Bilder von der Engine kommen, aber hier kommt es auf den Einsatz besagter an. Soll sie nur ein paar Bilder für Screens berechnen oder ein ganzes Rennen.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Quatsch. Nix Target-Render. Mag sein, dass diese Bilder nachträglich bearbeitet sind, aber das fertige GT5 wird in etwa genau so aussehen und keineswegs merklich schlechter.

        Man darf nicht vergessen, dass GT5 höchstwahrscheinlich wieder einen Foto-Modus besitzen wird - im fertigen Spiel wohlgemerkt. Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698305
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: 20 neue Screenshots zeigen den Toyota FT-86 Concept in beeindruckender Grafik
Neue Bilder zu Gran Turismo 5 zeigen den Toyota FT-86 Concept in allen erdenklichen Ansichten.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-20-neue-Screenshots-zeigen-den-Toyota-FT-86-Concept-in-beeindruckender-Grafik-698305/
28.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/gran-turismo-5-screens__3_.jpg
ps3 playstation 3,sony
news