Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Grafikvergleich zwischen den beiden Edel-Rennspielen

    Forza Motorsport 4 gegen Gran Turismo 5, Xbox 360 gegen PlayStation 3: Videogameszone.de wagt einen ersten Grafikvergleich und hat einige Vergleichsbilder der beiden Edelrennspiele angefertigt. Die Bilder könnt ihr euch in diesem Artikel anschauen.

    Mit Forza 4 erscheint im Herbst der vierte Teil der exklusiven Rennspieleserie für Xbox 360. Schon jetzt macht Forza 4 einen fantastischen Eindruck auf die Fans. Doch wird das von Turn 10 entwickelte Rennspiel den PS3-Hit Gran Turismo 5 in Sachen Grafik schlagen? Videogameszone.de wagt einen ersten Ausblick und fertigte diverse Vergleichs-Screenshots an. Als Grundlage dienten die bisher für Forza 4 veröffentlichten Presse-Screenshots. Das Bildmaterial findet ihr wie gewohnt in unserer unten angehängten Bilderstrecke. Die Bilder vergleichen verschiedene Wagenmodelle aus Forza 4 mit denen aus Gran Turismo 5, darunter ein Subaru Impreza, BMW M5 und Ford GT.

    Welcher Meinung seid ihr? Schaut Forza 4 optisch besser aus als Gran Turismo 5? Nehmt an unserer Umfrage teil und diskutiert im Forum mit! Während Gran Turismo 5 am 26. November 2010 für PlayStation 3 in den Handel kam, ist die Veröffentlichung von Forza 4 für den 11. Oktober geplant. Auf unserer Themenseite zu Forza 4 findet ihr alle weiteren News, Videos und Screenshots. Unserer Gran Turismo 5-Webseite hält euch hingegen mit allen wichtigen Artikeln zu Sonys Rennspiel auf dem Laufenden.


    [quickpoll]

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Asmodis
    Hatte alle GT Teile für PS2 aber nach dieser Warteorgie auf das neue GT wechselte ich zur Xbox und habs nicht bereut…
    Von LouisLoiselle
    leider weigert sich Polyphony, die monatlich versprochenen, zusätzlichen Premium Cars zu veröffentlichen. Somit finde…
    Von Khaos-Prinz
    Früher fand ich GT mal toll. Muss in der Zeit gewesen sein bevor ich Ahnung von Autos hatte :-BAuch ein Forza kann…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Hatte alle GT Teile für PS2 aber nach dieser Warteorgie auf das neue GT wechselte ich zur Xbox und habs nicht bereut,statt halbfertiger Prologues und schlechter Vollversionen gibts gut durchdachte und tolle Fortsetzungen.Forza schlägt GT um Längen 
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        leider weigert sich Polyphony, die monatlich versprochenen, zusätzlichen Premium Cars zu veröffentlichen. Somit finde ich beide Serien momentan fast gleichwertig. Wenn ich eins nennen müsste das mir am besten gefällt, wäre das aber immer noch Gran Turismo 4.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Früher fand ich GT mal toll. Muss in der Zeit gewesen sein bevor ich Ahnung von Autos hatte :-B
        Auch ein Forza kann mich nicht reizen, da der oft beschriebene Realismus in meinen Augen ein Witz ist (zumindestens war die forza demo lächerlich). Da zocke ich lieber Rennspiele die sich selbst nicht ernst nehmen und einfach nur Spass machen. Wenn ich mit Auto arbeiten will, gehe ich in ne Werkstatt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833815
Gran Turismo 5
Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Grafikvergleich zwischen den beiden Edel-Rennspielen
Forza Motorsport 4 gegen Gran Turismo 5, Xbox 360 gegen PlayStation 3: Videogameszone.de wagt einen ersten Grafikvergleich und hat einige Vergleichsbilder der beiden Edelrennspiele angefertigt. Die Bilder könnt ihr euch in diesem Artikel anschauen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Forza-4-gegen-Gran-Turismo-5-Grafikvergleich-zwischen-den-beiden-Edel-Rennspielen-833815/
13.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Forza_4_Gran_Turismo_5_Vergleich_6.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news