Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von BestZOCKERoffeWORLD am 13.05.2009 00:49
        @manexus:

        Ja, mag es schon gegeben haben, auch in nem Gran Turismo. Aber eben nicht dynamisch. Will mal hoffen, das Polyphony dynamisch meint.

        da geh ich mal von aus  sonst hätte man sich die Ankündigung auch sparen können, da es 0-8-15 wäre
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        @manexus:

        Ja, mag es schon gegeben haben, auch in nem Gran Turismo. Aber eben nicht dynamisch. Will mal hoffen, das Polyphony dynamisch meint.
      • Von Bartman77 Erfahrener Benutzer
        Naja, hört sich ja zu gut an um wahr zu sein.Bin auch ein riesen fan des spiels aber nach dem was schon alles versprochen wurde glaube ich nicht das das spiel noch in diesem jahr erscheint!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683833
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 mit Wetter-Effekten und Nacht-Rennen
In einer Mini-Dokumentation betreffend der Zusammenarbeit zwischen Audi und den Gran-Turismo-5-Entwicklern, Polyphony Digital, werden Wetter-Effekte und Nachtrennen für GT5 versprochen.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-mit-Wetter-Effekten-und-Nacht-Rennen-683833/
11.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Gran_Turismo_5_Prologue_Trailer_PS3_PLAYZONE_16.jpg
gran turismo 5
news