Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tad-Today Erfahrener Benutzer
        keiner spielt mehr Prolog online. Wenn es wirklich noch sehr viele gespielt hätten, hätten sie es bestimmt nicht "abgeschaltet". Außerdem was heißt abgeschaltet... ich denke mal sie setzen die Serverkapazität einfach nur anderweitig ein z.B. um die Server von GT5 zu erweitern. Ich glaube nämlich nicht, dass die einen Raum mit Extraservern für GT5P und GT5 hatten...^^
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Nicht sonderlich tragisch. Die meisten Leute die sich Prologue gekauft haben dürften Fans der Reihe sein und haben sich mittlerweile GT5 gekauft. Glaube kaum, das bei Prologue noch groß was los ist. Da lohnt sich wohl der Aufwand für die Server gar nicht mehr.
        Da…
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schlimm das so früh Server abgeschaltet werden... es kommt mir vor wie gestern als ich den Beitrag zu GT5P auf der Play³ DVD sah. Da das Game genaugenommen eine sehr umfangreiche Demo war ist es OK das die Server abgeschaltet werden, aber bei finalen, fertigen Spielen (wie Grid) ist das schlichtweg (entschuldigt) scheiße. Naja zum Glück betrift mich das nicht, da ich das "richtige" GT5 habe.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832050
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue: Sony schaltet die Online-Server ab
Die Server von Gran Turismo 5 Prologue gehen offline, das hat Sony soeben bekannt gegeben. Demnach lässt sich die Prologue-Version von Gran Turismo 5 nur noch bis zum 30. September im Online-Modus zocken - anschließend ist Schluss. Sony bedankt sich bei den Spielern.
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Prologue-Sony-schaltet-die-Online-Server-ab-832050/
01.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Gran_Turismo_5_Prologue_PS3_c007.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news