Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Also ich hab Grabbed by the Ghoulies und Conker: Live & Reloaded als Original für meine X-Box, mir kann's also egal sein  Grabbed by the Ghoulies hab ich schon seit Jahren hier eingeschweisst rumliegen, wollte es eig demnächst mal zocken, aber jetz fehlt mir wieder die Motivation dafür 
        Woran das wohl…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        das spiel ist keineswegs schlecht, aber sicherlich rare's schwächster titel (zumindest von denen, die ich kenne).
        da ist nintendos luigi's mansion um vieles besser gelungen.
        ich kaufe mir keine x-box-spiele auf dem marktplatz mehr, da bei mir gta ab und zu einfach abstürzt. mir fehlen ohnehin nur 2 titel, die ich haben will (ninja gaiden und black), und die bekommt man auch so um den selben preis.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Das Spiel wird dem Niveau der Entwicklerschmiede Rare keinewsfalls gerecht und dürfte wohl ohne Zweifel zum Schwächsten gehören, was das englische Team je entwickelt hat. Ich denke, früher oder später wird auch Conker auf dem Marktplatz landen und dieses ist qualitativ natürlich um einiges besser  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680960
Grabbed by the Ghoulies
Grabbed by the Ghoulies - Der Xbox-Originals-Titel für die Xbox 360 im Test
Der erste Xbox-Titel von Rare im Test: Was taugt dieses Spiel aus der Xbox-Originals-Reihe?
http://www.videogameszone.de/Grabbed-by-the-Ghoulies-Spiel-4404/Tests/Grabbed-by-the-Ghoulies-Der-Xbox-Originals-Titel-fuer-die-Xbox-360-im-Test-680960/
08.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Grabbed_by_the_Ghoulies_Review_Xbox_360_1.jpg
Grabbed by the Ghoulies, Xbox Originals, Xbox Live, Rare, Xbox 360
tests