Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt, es geht halt ums Prinzip. Alles zu fotografieren und verzeichnen ist schon eine grosse Sache und nicht irgendeine Banalität. Und ich finde halt, der Staat sollte sowas dürfen, ein Privatunternehmen nicht.
      • Von stewii24 Benutzer
        WOW!! Was hat sich denn hier getan??? Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Leute ein Problem mit Streetview haben.
        Aber die Skeptiker hier müssen sich mal ein paar Dinge klar machen: Es werden einmalig (!) Straßenzüge mit Hausansichten fotografiert. Wer erfährt denn da bitte etwas über einen…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Lol!
        Wer mag denn hier überhaupt Werbung. Darum ging es aber nicht, es ging um personalisierte Werbung, die ich der unpersonlaisierten mit sicherheit vorziehe. Auch wenn mir keine natürlich am liebsten wär.

        Keine Technik funktioniert fehlerfrei. Dafür sind Menschen da, die das nachträglich manuell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793921
Google Streetview
Google Streetview: Nicht alle Widersprüche werden bis zum Start bearbeitet
Am vergangenen Freitag ist das von Google gegen Streetview eingeräumte Widerspruchsrecht abgelaufen. Knapp 250.000 Deutsche machten von diesem Recht Gebrauch, wie Google heute bekannt gab.
http://www.videogameszone.de/Google-Street-View-Thema-236065/News/Google-Streetview-Nicht-alle-Widersprueche-werden-bis-zum-Start-bearbeitet-793921/
21.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Ilse_Aigner.jpg
street view,deutschland,google
news